- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein super Hotel für einen Urlaub mit kleinen Kindern. Große Zimmer (2 Räume), tolles Essen, mega Animation (trotz Corona), Pool und 1A Strandlage. Da die Anlage nicht allzu groß ist .. ist es perfekt für kleine Kinder wegen der kurzen Wege. Für Erwachsene wurde kein großes Programm angeboten - was uns jetzt nicht sonderlich gestört hat.
Wir hatten ein Pool View Zimmer und das hat uns sehr gefallen mit Balkon und Blick auf den Pool. Groß, hell und wirklich schön. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Zu bedenken gebe ich, dass nicht alle Poolview Zimmer wirklich einen Poolblick haben. Das haben wir bei unserem 1. Zimmer bemängelt und dann gleich ein anderes bekommen. Das Animationsptogramm abends hört man im Zimmer - aber daran gewöhnt man sich.
Wir fanden das Essen super. Großes Buffet. Viel frische Salate, immer Pizza, Pasta, Pommes... und immer frischen Fisch oder Fleisch. Wir direkt frisch gebraten. Pasta wird auch live cooking gemacht. Tolle Vorspeisen und ein leckeres Dessertbuffet mit Eis, Obst und leckeren Törtchen. Frühstück und Mittagessen auch super. Und wer dann noch Hunger hat, kann an der Poolbar essen. Für Kinder perfekt.
Sehr freundlich- überall
Der schöne Strand ist einfach und schnell zu erreichen (auch mit kleinen Kindern). Gegenüber vom Hotel gibt es einen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön. Die TUI Animation und die Animation vom Hotel sind prima. Unser Kind hat es geliebt. Basteln, Sport und schöne Spiele. Es gibt auch Angebote für Kinder unter 3. Die Mini Disco um 20h ist super. Die Uhrzeit ist perfekt nach dem Abendessen und ein schöner Abschluss des Tages.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |