- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel mit 2 Einschränkungen: 1.) Das Essen war eher durchschnittlich. Auch die Atmosphäre im Restaurant war nicht sehr einladend. Dafür gab es eine tolle Weinkarte, nettes, hilfsbereites Personal und zivile Preise. 2,) Die Animation war ein Witz. Die Animateure (Kinder- und Sportanimation) waren grundsätzlich zu spät am Treffpunkt, wenn sie denn überhaupt auftauchten. Die Shows waren gut, sofern sie nicht von den Animateuren selbst durchgeführt wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilhelm |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, lieber Wilhelm! Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hotels. Ihre Bemerkung zur Leistung unseres Animationsteams ist sehr wichtig für uns, besonders was die Pünktlichkeit des Personals angeht. Wir werden dies überprüfen und die Zuverlässigkeit unserer Animateure zukünftig sicherstellen. Wir hoffen, dass Sie bald wieder Ihren Urlaub bei uns verbringen werden. Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Playa Esperanza Suites

