- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage und Zimmer = TOP wie schon von Vielen beschrieben. Frühstück.... Da sind wir doch etwas enttäuscht und haben es vor 4 Jahren wesentlich besser erlebt: Präsentation des vielfältigen Angebotes in dem kleinen Nebenraum ist ungünstig weil viel zu eng. Die Gäste kommen sich in die Quere und Platz zum Ausweichen ist kaum vorhanden. Da fällt beim Gerangel schon mal ein Bild herunter.... Fazit von 3 Tagen Frühstück: 1 Tag Empfang und Betreuung top. 1 Tag 12 Minuten anstehen vor dem Speisesaal..... (hallo, bei einem 4.5 Sternehaus... ?) 1 Tag ohne Anstehen, dafür wurden wir dann am Tisch wieder 10 Minuten übersehen und wir mussten aufstehen und um Kaffee bitten. Schade, dass wir dieses Jahr nicht mehr uneingeschränkt JA zum Platzl geben können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Regula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Auch danken wir Ihnen für ihre ehrliche Kritik, denn natürlich ist es unser Ziel, jeden Tag ein bisschen besser zu werden und Sie sind uns dabei eine große Hilfe. Die Umstellung des Buffets haben wir damals unter anderem deswegen vorgenommen, damit die Gäste an den umliegenden Tischen sich nicht mehr beim Frühstück gestört fühlen. Dass es zu Stoßzeiten am Buffet kommt, lässt sich leider nicht verhindern. Wir möchten uns allerdings dafür entschuldigen, dass es dadurch zu Unannehmlichkeiten und Wartezeiten gekommen ist. Dass sie an ihrem Tisch übersehen wurden entspricht in keinster Weise unsere Servicestandards und wir werden unseren Serciveleiter umgehend darüber informieren und eine Lösung hierfür finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Platzl Hotel begrüßen und erneut von uns überzeugen zu dürfen!