Alle Bewertungen anzeigen
AS (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für Deutsche oder Europäer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mein Ehemann und ich sind nicht das erste mal im Luxus Hotel, aber meinerseits finde ich das es nicht zu den "Luxus Hotels" gehört. Die Zimmer sind Standard ( Junior Suite) ich rate etwas mehr Geld auszugeben und eine "Platinum Suite" zu buchen. Das Personal ist sehr nett aber extrem verwöhnt von dem Amerikanerin was Trinkgeld angeht. Am liebsten würde das Personal nach jedem Essen und dann jedem Getränk ein Trinkgeld von mindestens 3 USD erhalten, was meinerseits zu viel ist, wenn man bedenkt, was man für die Reise investiert hat. Am ersten Tag haben wir ein Zimmer erhalten mit zwei Einzelbetten, worauf ich mich sofort beschwert haben. Die Armaturen waren kaputt (Video) und das Zimmer war dreckig. Darauf hin haben wir am zweiten Tag ein neues Zimmer erhalten, was definitiv besser war, aber für das Geld nicht perfekt. Eine Verabredung hatten wir an der Rezeption mit TUI, da wir bis jetzt immer mit TUI gebucht haben und immer recht zufrieden waren, bis heute. Um 14h sollte die zuständige TUI Dame uns an der Rezeption abholen, bis 14:15 haben wir gewartet und es kam leider keiner. Darauf hin habe ich eine Mail geschrieben ... Keine Antwort. Dann eine zweite Mail und dann kam der Stein ins Rollen. Sehr sehr enttäuschend. Das Essen ist hier ganz in Ordnung, für meine Restaurants muss man zusätzlich Wein kauften, trotz all inklusive, was ich persönlich unverschämt finde. Der Strand ist nicht das Ware. Es sind überall Algen und man muss Ca. 500 m laufen um ein vernünftiges schwimm Wasser zu erreichen. Das Hotel ist mehr für die Amerikaner gemacht und weniger für Deutsche oder Europäer. Ich persönlich würde nicht noch mal hierherkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AS
    Alter:26-30
    Bewertungen:5