- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum vierten Mal hier gewesen. Es sind zum Teil noch viele Mitarbeiter aus den Jahren zuvor da, was nach Corona nicht selbstverständlich ist. Mit dem Taxi dauert es ca. 15-20 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel bietet Frühstück an und ein sogenanntes Premium Paket. Das kostet € 7,- pro Tag und Person und beinhaltet Vergünstigungen bei Softdrinks und Mahlzeiten. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Regierung Mallorcas hat Subventionen auf Alkohol verboten. Früher waren die Drinks hier deutlich günstiger. Dadurch war auch mehr los im Hotel. Deutlich mehr los! Das wird der für uns der Grund sein, ein anderes Hotel auszuprobieren. Tut uns wirklich sehr leid. Abends alleine in der Lobby/Restaurant zu sitzen, macht keinen Spaß.
Große moderne Zimmer mit TV, Klimaanlage und wirklich großem Bad.
Frühstück wirklich gut und reichhaltig. Kaffee heiß. Wirklitoll! Mittags und Abends hatten die Mitarbeiter fast gar nichts zu tun, da die Gäste nach Wegfall des Premium Pakets mit Alkohol Subvention nicht mehr im Hotel essen und trinken. Das ist sehr schade. Das Essen ist wirklich gut. Durch den Wegfall der Gäste fühlten wir uns abends echt alleine in der großen Halle. Wir waren es auch!
Sehr freundliches Personal. Da gibt es nichts zu meckern.
Kurzer Weg um die Ecke zum Strand. Kleiner Shop ist direkt neben an, um Kleinigkeiten einzukaufen. Das Hotel liegt in einer nicht schönen Umgebung. Drumherum liegt Müll und die Bauten sind hässlich. Nicht falsch verstehen, dass Hotel selbst ist sehr sauber! Ca. 20 Minuten zu Fuß sind es bis zum MegaPark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |