- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn man bedenkt wofür man zum Ballermann reist, ist das Hotel nahezu perfekt. Es ist gut ausgestattet, sehr sauber und relativ gut gelegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Sehr schöne, gut ausgestattete Zimmer. Die ein oder andere Kleinigkeit (fehlende Duschablage, Kleiderhaken im Bad usw.) wurden sofort vermerkt und sind bei unserem nächsten Besuch sicherlich behoben. Bettzeug im deutschen Stil, vernünftige Decke und Kissen, kein Bettlaken zum zudecken. Habe südlichen Ländern nie so gut gelegen.
Sehr gutes Essen für kleines Geld. Man ist nicht an Essenszeiten gebunden und kann jederzeit aus der Karte bestellen. Also kein überfüllter Speiseraum mit fragwürdigem Buffet.
Sehr nettes, hilfsbereites Personal die auch mal Zeit haben kurz zu quatschen und Späße zu machen. Dadurch ist es ein viel persönlicherer Umgang als man es gewohnt ist. Sie versuchen alles möglich zu machen was man sich wünscht und machen dabei nie den Eindruck daß sie es lästig finden. Top!!!
Sehr nah am Strand. Allerdings etwas weiter bis zum "Geschehen". Aber mit einem gemütlichen Spaziergang gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich ist leider nicht einladend uns wurde auch nicht genutzt. Wenn der Bereich noch schöner gestaltet würde und man sich auch dort zum Essen und Trinken aufhalten könnte wäre das super, da man ziemlich wenig Plätze im Außenbereich zur Verfügung hat. Nur vorm Hotel auf der Terrasse sind Sitzplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Christina, Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du unser Hotel so positiv bewertet hast. Da der Service in unserem Hotel höchste Priorität hat, macht es uns besonders stolz, dass du diesen so positiv bewertet hast. Wir würden uns sehr freuen dich auch in diesem Jahr wieder in unserem Hotel zu berüßen. Viele liebe Grüße, Corinna Guest Relation Management