Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Jedes Jahr wieder!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn man bedenkt wofür man zum Ballermann reist, ist das Hotel nahezu perfekt. Es ist gut ausgestattet, sehr sauber und relativ gut gelegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne, gut ausgestattete Zimmer. Die ein oder andere Kleinigkeit (fehlende Duschablage, Kleiderhaken im Bad usw.) wurden sofort vermerkt und sind bei unserem nächsten Besuch sicherlich behoben. Bettzeug im deutschen Stil, vernünftige Decke und Kissen, kein Bettlaken zum zudecken. Habe südlichen Ländern nie so gut gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen für kleines Geld. Man ist nicht an Essenszeiten gebunden und kann jederzeit aus der Karte bestellen. Also kein überfüllter Speiseraum mit fragwürdigem Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, hilfsbereites Personal die auch mal Zeit haben kurz zu quatschen und Späße zu machen. Dadurch ist es ein viel persönlicherer Umgang als man es gewohnt ist. Sie versuchen alles möglich zu machen was man sich wünscht und machen dabei nie den Eindruck daß sie es lästig finden. Top!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah am Strand. Allerdings etwas weiter bis zum "Geschehen". Aber mit einem gemütlichen Spaziergang gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolbereich ist leider nicht einladend uns wurde auch nicht genutzt. Wenn der Bereich noch schöner gestaltet würde und man sich auch dort zum Essen und Trinken aufhalten könnte wäre das super, da man ziemlich wenig Plätze im Außenbereich zur Verfügung hat. Nur vorm Hotel auf der Terrasse sind Sitzplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christina, Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du unser Hotel so positiv bewertet hast. Da der Service in unserem Hotel höchste Priorität hat, macht es uns besonders stolz, dass du diesen so positiv bewertet hast. Wir würden uns sehr freuen dich auch in diesem Jahr wieder in unserem Hotel zu berüßen. Viele liebe Grüße, Corinna Guest Relation Management