- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Schein trügt. Extrem schlampige Renovierung, die scheinbar nur im EG ernst genommen wurde. Frühstück lächerlich.
Klimaanlage ein Witz. Wände mit Dreck beschmiert. Unangenehmer Geruch aus den Leitungen. Überall Macken im Interior ( obwohl angeblich renoviert). Aufzug nicht für alle Etage vorhanden. Extrem hellhörig. Balkon eine Zumutung. Absolut uneinladend, auch wenn die Lobby etwas anderes verspricht.
Zum Frühstück gab es 3 verschiedene Sorten Brötchen,salami Schinken käse ei und eine Sorte Müsli. Ich reise seit vielen Jahren nach Palma, ein so lächerliches Frühstück habe ich allerdings noch nie vorgefunden. Ein Restaurant existiert nicht, man muss in der Lobby speisen.
Aufdringliche Kellner, die nur auf Umsatz fixiert sind. Nachdem wir durch einen Taxifahrer, der vom Hotel bestellt wurde, über den Tisch gezogen wurden, haben wir nochmal im Hotel angerufen um vor diesem Fahrer zu warnen. Uns wurde kommentarlos aufgelegt und dann nicht mehr abgehoben. Dies ist eine bodenlose Frechheit und an Respektlosigkeit kaum zu überblicken.
Lage zum feiern super. Aber sehr viel verkehr und KFZlärm die ganze Nacht. Darüber hinaus wird man die ganze Nacht von Hunden aus der Nachbarschaft wachgehalten. Entspannung und Wohlfühlen nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Lisa, Vielen lieben Dank für euren Besuch im PlanetOneHotel. Es tut uns sehr leid, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten und ihr euren Urlaub nicht so sehr genießen konntet, wie ihr es euch vorgestellt habt. Die Zimmer sowie die öffentlichen Bereiche des Hotels wurden letzten Winter vollständig renoviert. Die gesamte Hotelausstattung wie zum Beispiel Möbel und Matratzen sind neu. Es tut uns leid, dass diese in eurem Zimmer bereits Gebrauchsspuren aufgewiesen haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, waren wir sehr überrascht, als wir euren Kommentar zu unserem Servicepersonal gelesen haben. Unsere Rezeption ist 24-Stunden belegt und für Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr euch dazu entscheidet uns im nächsten Jahr ein weiteres Mal besuchen zu kommen und uns so die Chance gebt euch von unserem Service zu überzeugen. Viele liebe Grüße, Corinna Schnieders Guest Relation Manager