- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist neu renoviert, hat aber bereits Gebrauchsspuren. Personal super freundlich. Lage gut. Frühstück überschaubar, aber das was angeboten wurde, geschmacklich sehr gut!
Zimmer neu renoviert. Nicht sehr hochwertig, aber ok. Das Bad ist sehr speziell. Man sollte sich gut kennen, wenn man zusammen im Zimmer wohnt. Es gibt keine Badezimmertür. Dusche und Toilette befinden sich recht offen im Zimmer. Mit einer Milchglas-Schiebetür kann man entweder die Toilette oder die Dusche zuschieben. Das kannte ich bislang von keinem Hotel. Ist sehr gewöhnungsbedürftig. Sonst sind die Zimmer einfach ausgestattet. Kostenloser Safe, Klimaanlage vorhanden. Keine Haken im Bad für Handtücher. Auch gab es nur einen kleinen Kosmetikmülleimer im Bad. Das reicht nicht aus. Hier sollte dringend nachgerüstet werden. Mit ein paar Haken und Mülleimer für wenig Geld kann man die Gästezufriedenheit deutlich steigern. Sauberkeit war in Ordnung. Handtücher täglich frisch.
Wir hatten Frühstück inkludiert. Das Angebot bestand aus drei Sorten Brötchen, versch. Wurst, Käse, Tomaten, Gurke, Müsli, Obstsalat, Eier gekocht, Rührei. 3 Sorten Saft, Milch, gut schmeckender Kaffee. Für unseren Kurzaufenthalt waren wir gut versorgt. Geschmacklich alles sehr gut. Wenn man länger dort urlaubt, wünscht man sich sicher mehr Abwechslung. Aber für 3 Tage war es perfekt!
Personal war unglaublich freundlich. Egal ob an der Rezeption oder Frühstücksraum. Großes Lob an alle Mitarbeiter und weiter so!!! Wir hatten den Wunsch nach einem Zimmerwechsel, da das erste Zimmer zum schattigen Innenhof lag. Dieser Wunsch wurde prompt erfüllt!
Hotel liegt in zweiter Reihe auf Höhe Ballermann 2. Supermarkt direkt nebenan. Restaurants, Geschäfte fussläufig erreichbar. Bis Megapark ca. 12 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 151 |
Hallo Silke, Vielen Dank für den positiven Kommentar zu eurem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass ihr euren Urlaub genossen habt. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, tut es uns leid, dass wir mit dem Zimmerdesign euren Geschmack nicht zu 100% treffen konnten. Wir hoffen, dass ihr euch trotzdem dazu entscheidet uns im nächsten Jahr ein weiteres Mal zu besuchen. Liebe Grüße, Corinna Schnieders Guest Relation Manager