- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
TOP HOTEL! 5 Minuten bis zum Strand (Balenario 2-3) Essen und Service ist der Hammer! Super nettes Team, vom Check in bis zur Reinigungskraft. Wir kommen wieder! Garantiert!
Neu renoviert! Im Badezimmer fehlten uns Haken um die Handtücher aufzuhängen, und ein Abstelltisch auf dem Balkon, aber vielleicht kommt das noch. Die Reinigungskräfte versuchen der Lage Herr zu werden, was aber in einem mit 3 Mädels besetzen Zimmer nicht so einfach war, SORRY.
So gut haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Bitte den Standard halten!!! Premium Paket lohnt sich auf jeden Fall.
Es wurden immer sofort ALLE Wünsche erfüllt!
3 Minuten bis zum Strand Hotel liegt an einer Straße, bei offenem Fenster ziemlich laut durch die Partyfeiernden die nach Hause laufen. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Zum Megapark ca 15 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool zu klein und im Innenhof, wussten wir aber vorher. Von daher alles gut. Sport und Unterhaltung muss jeder selbst machen ; -)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Ulli, Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt und auch das Essen im Restaurant genossen habt. Das Premium-Paket wird es im nächsten Jahr auf jeden Fall noch geben. Über Verbesserungsvorschläge sind wir dankbar. Diesen Winter werden wir das Hotel für Verbesserungsarbeiten nochmals schließen und es werden auch Handtuchhalter in den Zimmern angebracht. Wir freuen uns schon darauf euch im nächsten Jahr wieder zu begrüßen. Liebe Grüße, Corinna Schnieders Guest Relation Manager