phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Nicole & Dirk (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2010für 3-5 Tage

Traumhafter Urlaub in schönem Ambiente

6,0/6
Fam. Stuffer hat sich - wie sie selber sagen - einen "Lebenstraum" erfüllt. Und diese 9 äußerst geschmackvolle Zimmer in Naturstein/Naturholz gehalten sind wirklich jedes ein Traum für sich - mit Liebe zum Detail eingerichtet, richtige Wohlfühl-Oasen. Dazu die herrliche Sauna mit dem 360 Grad rundum Blick.

Die Gäste sind international, es wird Halbpension angeboten d.h. reichhaltiges Frühstücksbüffet und abends Vorspeisen- /Salatbüffet und 4-Gänge Menue-Wahl - von einem Spitzen-Koch !

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotel/Restaurants spricht für sich ! Auf knapp über 2.000 m gelegen, in ein einzigartiges Panorama gebettet....Kein Skifahrer auf der Sella-Ronda kommt an "Piz Seteur" vorbei, ohne sich auf die großzügige Terrasse zu setzen und den tollen Blick in alle Richtungen schweifen zu lassen. Schnell noch einen Glühwein bei Andreas bestellt, der schon freudig strahlend einem zuwinkt...

Und wenn dann noch die Sonne scheint, dann will hier niemand mehr weg.

Zimmer6,0
Traumhafte Zimmer in außergewöhnlichem Design. Dazu der Panoramablick auf die faszinierende Bergwelt des Sella-Massivs.

Flat-TV, Telefon, Safe, Minibar, alles vorhanden.... einfach nur schön !
Alles frisch, alles immer tipp topp sauber und gepflegt. Man kann sich schon im Zimmer gar nicht satt sehen, geschweige denn, wenn man zum Fenster rausschaut.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Alle Mitarbeiter haben hier ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste. Die Bedienung ist zuvorkommend und sehr liebenswürdig. Aufgrund der internationalen Gäste wird sich ständig auf die wechselnde Landssprache eingestellt.

Aber auch Fam. Stuffer nimmt sich immer Zeit für ein nettes Wort, einen kleinen "Plausch" zwischendurch. Sie sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht.

Gastronomie6,0
Das "Piz Seteur" ist gewachsen, mit allem was dazu gehört. Der komplette Umbau in 2009 unterstreicht das schöne Ambiente und die Lage. Großzügige Gastronomiebereiche, für den schnellen Hunger "self-service" oder auch "a la carte", im eigenen Restaurant. Es gibt landestypische und regionale Kost, es ist für jeden etwas Leckeres dabei. Die Preise im self-service sind absolut o.k., im Restaurants entsprechend der köstlichen Menues natürlich angemessen höher.

Es geht locker und ungezungen zu, wir sind hier schließlich auf einer inzwischen sehr bekannten Skihütte und das bedeutet, gute Laune, viel Hunger und jede Menge Spaß.

Sport & Unterhaltung6,0
Wer im Winter etwas anderes als Skifahren möchte, ist hier falsch. Bei diesem Skigebiet direkt vor der Haustüre und diesen wunderschönenen Zimmern und dazu ein romantischer Wellness-Bereich - klein aber fein - Herz, was willst Du mehr ?

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole & Dirk
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich