- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne , üppig grüne , gut gepflegte Anlage mit zahlreichen, inzwischen renovierten Bungalows und einem komplett renovierten Hotelkomplex. Wir hatten einen geräumigen Bungalow. Natürlich trägt das warme Klima mit dieser Sonne dazu bei sich sowieso schon wohl zufühlen.... doch die Menschen, die für dieses Resort arbeiten, haben grundsätzslich ganz erheblichen Anteil an der "Wohlfühl-Atmosphäre"!!! Egal welches Problem.... da wird für dich gesorgt, wie in einer Familie. Besonders angenehm natürlich: das deutschsprachige Management. Ben und Marcel sind hier besonders zu erwähnen - die sich wirklich um jedes kleine Problemchen kümmern. Das Frühstück hatte nicht die Quantität; dafür aber Qualität!!! Alles war immer ganz frisch und sehr lecker. Man konnte auch schon morgens "Süß-Sauer Hühnchen" Thaisuppe, etc. essen, neben den sonstigen "normalen" Frühstücksangeboten. Das thailändische Personal ist höflich, freundlich , zurückhaltend und sehr hilfsbereit!!! Wir sind froh diesen Urlaub sowohl auf der Insel als auch im "Pinnacle" gemacht zu haben und werden versuchen, das für Ende dieses Jahres zu wiederholen.
Wir haben zu Zweit in einem Bungalow 3 Wochen sehr gut geschlafen. TV, Klimaanlage, Safe, Ventilator und Kühlschrank natürlich Inclusive.
Wir hatten nur Frühstück.... aber das war wirklich gut. Für ein 3 Sterne Hotel war die Qualität richtig gut !!! Die Auswahl war nicht riesig - aber dafür saugut. Omelett und Suppen etc. Die Atmosphäre war ruhig und gediegen.... fast familiär. Ob drinnen oder draußen... garantiert mit Blick aufs Meer.
Das ganze Personal läßt nichts zu wünschen übrig. Unser Bungalow wurde einwandfrei gereinigt und das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Pinnacle ist in einer ruhigen Lage, direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, :) Sawadee Khap vom Pinnacle Samui Resort. Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort, sowie fuer Ihre tolle Bewertung hier auf www.holidaycheck.com Schoen zu hoeren, dass Sie die gesuchte Ruhe bei uns auf der Kokosnussinsel gefunden haben. Herzlichen Dank vom ganzen Pinnacle Team für Ihre sehr netten Worte, welche uns motivieren taeglich unser Bestes fuer unsere Gaeste zu geben. Wir wuerden uns ueber eine baldige Rueckkehr sehr freuen. Sonnige Gruesse aus Asien, Ben S. Guest Relation Manager Pinnacle Samui Resort psmgrm@pinnaclehotels.com