Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strandwar okay, aber gibt besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir hatten nicht das Hotel, sondern das Apartment gebucht. Leider war alles sehr klein, auch für nur 2 Personen. Haben erst einmal umgestellt, um Platz für unsere Koffer zu haben. Unser Apartment war sauber. Es war nett, dass man ein kleines Spülset gestellt bekommen hat. Die Küche war meiner Meinung nach ganz gut ausgestattet. Ein kleiner Backofen wäre noch toll gewesen. Wir brauchten ein paar Tage um uns wohl zu fühlen. Der Balkon war groß und hatte genügend Platz und Stühle auch für unseren Besuch. Der Meerblick hat unsere Laune dann verbessert. Leider ist die Anlage jetzt nicht so schön angelegt, wie ich es vergleichsweise (Cap Esterel) kenne. Das Team an der Rezeption war nett. Wir hatten eine Beschwerde, die auch ernst genommen wurde. Ein kleiner Supermarkt in der Anlage wäre schön gewesen, aber kleine Snacks oder Baguettes gab es an der Rezeption im Café Bleu. Freies Wlan. Das Auto konnte man direkt vor dem Eingang der Apartments an verschiedenen Parkplätzen parken. Da die Anlage recht klein und übersichtlich ist, war es abends auch sehr ruhig draußen. Diese Anlage würde ich persönlich nicht mehr bevorzugen. Da habe ich mich in Cap Esterel (auch Pierre&Vacances) wohler gefühlt (schöner, größer, gepflegter, mehr Auswahl an Gastronomie und Unterhaltung). Wenn man es ruhiger bevorzugt und sich selbst verpflegen möchte, dann ist diese Anlage ausreichend. Man sitzt ja nicht den ganzen Tag im Raum. Allerdings würde ich es nicht für mehr als max. 2 Erwachsene, + evtl. 1 Kind empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alles sehr klein und eng, Küche gut ausgestattet, Schlafsofas eher unbequem. Nur ein deutscher TV-Sender (ZDF), freies Wlan, Balkon groß und toller Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Betreiber des Café Bleu war sehr nett und Baguette gab es für einen Euro. Für kleine Snacks oder ein spontanes Eis am Pool empfehlenswert aber ich würde es nicht als Gastronomie bezeichnen, wo ich abends gemütlich zum Essen ausgehen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Ich fande das Personal sehr nett. Unsere Beschwerde wurde auch ernst genommen, allerdings hat sich das Problem dann von selbst gelöst. Ansonsten wurden wir bei Anreise nett begrüßt und bei Abreise nett verabschiedet. Personal spricht gut englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreise per Flugzeug, vom Flughafen ca. 45 Min. bis 1h war okay, Lage in Strandnähe (ca. 5 Gehminuten), Ausflugsziele in der Nähe: Grimaud, Port Grimaud, St. Tropez, St. Maxime, Einkaufsmöglichkeiten im Centre Commerzial (gut mit dem Auto in max. 5 Min. erreichbar)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: groß, sauber, gemütlich, schön Tischtennisplatte, ein Golffeld (eher ungepflegt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:4