Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pierre & Vacances Residenz Les Parcs de Grimaud

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „war okay, aber gibt besseres”

    Wir hatten nicht das Hotel, sondern das Apartment gebucht. Leider war alles sehr klein, auch für nur 2 Personen. Haben erst einmal umgestellt, um Platz für unsere Koffer zu haben. Unser Apartment war sauber. Es war nett, dass man ein kleines Spülset gestellt bekommen hat. Die Küche war meiner Meinung...


  • Walter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sonnige Tage an der Côte d'Azur”

    Apartments sind sehr großzügig und schön eingerichtet.Wir hatten ein Apartment mit Blick zur Küste, da kann man am Abend wirklich 2-3 Stunden auf dem Balkon sitzen und abschalten.Die gesamte Anlage ist sicher nicht die neuste jedoch wurde sicher jedes Jahr was renoviert.Der Strand ist in dieser Jahreszeit...


  • Peter Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Urlaub im Herbst”

    Hier stimmt im Oktober das Preis-Leistungsverhätniss. Schöne Anlage, schöner Pool. Schöner Strand mit Infrastruktur über den angrenzenden Campingplatz fußläufig gut erreichbar. Die App. sind eher klein, aber ausreichend. Wir waren zum 2. Mal da und werden wiederkommen.


  • Alexander Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schade, alles falsch gemacht”

    Es tatsächlich mehr eine Zumutung, denn eine vernünftige Unterkunft.Schade eigentlich, tolle Lage unweit eines tollen Strandes und einer wunderschönen Landschaft.Aber saumäßig unprofessionell. Sauberkeit mangelhaft. Qualität von Frühstück und Abendessen äußerst mau.


  • Stefan Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War schön”

    Die Zimmer waren sauber, die Größe übersichtlich, für mich ausreichend, max. für 4 Personen vorgesehen, wäre mir persönlich dann zu eng, zu zweit ok.


  • Katrin Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg! Nichts für Familien!!”

    Finger weg - das lohnt sich nicht! - Wir haben uns sehr geärgert und es war rausgeschmissenes Geld!! Das Apartment war winzig, wir fühlten uns wie im Puppenhaus! Flur, Badezimmer, Schlafzimmer und Wohnraum/Küche: Alles war eng und viel zu klein für 6 Personen. Dennoch war es unglaublich dreckig! Geschirr...


  • Horst Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pierre et Vacance wegen Betruges angezeigt”

    Dieses Unternehmen Pierre et Vacances wird von uns wegen Betruges angezeigt werden. Es verkauft 4 Sterne die keine sind.ausweislich der Buchungsunterlagen hat mir Pierre et Vacances das Apartment als 4 Sterne verkauft ! Dann wollte man mich dort vor Ort in ein Loch stecken das total heruntergekommen...


  • Lothar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht so gut wie gewohnt”

    nach einigen Besuchen (zum 5. mal in Folge) waren wir eher enttäuscht von dem Zustand der Anlage und unserem Studio (enthaltene Eimer nicht entleert; Heizung lief auf vollen Touren; Schloss der Eingangstür war defekt); mit der Zeit wurde der Eindruck (auch durch das Personal) besser, aber halt insgesamt...


  • Petsy Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für anspruchslose Golfer”

    Schönes Hotel in großzügiger Parkanlage. 2 große Pools und kleine, aber gut ausgestattete Apartements.Golfspieler sollten nicht zu anspruchsvoll sein. Die acht kurzen Bahnen sind ganz ok, nur die Grüns sind trockener Lehmboden mit ein paar Unkräutern. Trotzdem haben wir ein paar mal gespielt und es hat...


  • Claudia Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne anlage, zu kleine appartements”

    Die anlage war sehr schön angelegt. jedoch waren die zimmer im 5-personen-appartement viel zu klein. konnten aus platzmangel nur auf der terasse essen, mussten immer ein bett abbauen,hörten alles der nachbarn....