Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Zimmer nicht wie gebucht oder beschrieben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr gut für Familien mit Kindern. Service Personal in den Restaurants und Bars vorwiegend sehr Freundlich. Personal an der Rezeption eher nicht freundlich und gleichgültig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gebucht haben wir eine "Juniorsuite Pool View (JSX1)", die u.a. beschrieben wir als Poolblick mit ca. 70 qm. Erhalten haben wir weder den Poolblick noch die ca. 70 qm. Tatsächlich hatten wir ca. 47qm mit Blick auf den Außenbereich des Restaurants. Die Urlauber vom Nachbarzimmer haben die gleiche Aussicht und haben allerdings KEINEN Poolblick gebucht. An der Rezeption hat man uns gesagt, dass wir Poolblick gebucht haben, und somit muss es auch faktisch Poolblick sein. Eine Erklärung dafür, wie es sein kann, dass das Nachbarzimmer die gleiche Aussicht hat und als NICHT-Poolblick gebucht wurde, hatten sie für uns nicht. Das Personal an der Rezeption und dem sogenannten "Customer Relation Desk" war gleichgültig und kurz angebunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Service Personal in den Restaurants und Bars vorwiegend sehr Freundlich. Personal an der Rezeption eher nicht freundlich und gleichgültig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management