- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel in Hurghada. Das Hotel ist überall sehr sauber. Die Gartenanlage wird jeden Tag von Mitarbeitern gepflegt und ist in einem vorbildlichen Zustand. Am Pool hat man trotz der üblichen Reservierungen einiger Gäste immer freie Liegen gefunden. Trotzdem könnte das Hotel die reservierten Liegen am Pool / Strand regelmäßig am Morgen gerne räumen. Am Strand waren die Liegen in den ersten 2 Reihen bereits um 7:30 Uhr komplett reserviert. Die Gäste erscheinen dann allmählich bis 9:00 Uhr, um 9:00 Uhr kam ein Mitarbeiter und hat restlichen reservierten Liegen wieder freigeräumt. Hotelgäste zum großen Teil aus der DACH-Region, ansonsten einige Gäste aus russischsprechenden Ländern. Wir haben verschiedenen Kellnern öfters 1 € Trinkgeld gegeben, welche uns mehrere Tage immer bedient haben. Zusätzlich auch eine Tafel Schokolade, darüber freuen sich die Mitarbeiter ebenfalls.
Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Es gibt eine Minibar die täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt wird. Safe kostenlos nutzbar. Wir hatten ein Doppelbett, sehr bequem. Im TV gibt es einige deutsche Sender u.a. ARD, RTL, RTLII, Kabel1 - Empfang mal gut mal schlecht. Wir hatten ein Zimmer auf der linken Seite im 3000 Bereich. Upgrade Junior Suite vor Ort möglich - Kostenpunkt $25 / Nacht. Wir haben zum Glück kein Upgrade gewählt, diese befinden sich über dem Restaurant. Durch das Livecooking am Mittag und Abend bekommen die Junior Suites ordentlich Qualm ab. Die Royal Suites befinden sich direkt am Strand und wirken von außen riesig mit direkten Meerblick.
Von dem Essen waren wir persönlich enttäuscht. Dies liegt wohl daran, dass dies der erste Urlaub in Ägypten gewesen ist und wir uns die Küche etwas europäischer vorgestellt haben. Das Fleisch wird durchgebraten und ist teilweise sehr sehnig und fettig, trotzdem geschmacklich gut. Zum Mittagessen gab regelmäßig die gleichen Spesen, wenig Variationen, das haben wir in einen 5* Hotel nicht erwartet. Allgemein war das Essen öfters kalt bis lauwarm, gerade beim livecooking hat uns das ziemlich gewundert. Gut war das WOW-Restaurant, Reservierung bei der Gästebetreuung (neben der Rezeption) ca. 2-3 Tage im Voraus notwendig. Cocktails durchschnittlich, Softgetränke von CocaCola und Wasser von Nestle im gesamten Hotel.
Der Service ist spitzenmäßig gewesen. Im Restaurant kann man sich die Getränke selbst nehmen oder werden durch einen Kellner zum Tisch gebracht. Besonders gut hat uns der Service am Pool gefallen. Der Kellner kommt regelmäßig (1-2 pro Stunde) an den Liegen vorbei und nimmt die Getränkewünsche entgegen und bringt diese in den nächsten 10-15 Minuten, klasse Service den wir öfters mit einem Euro Trinkgeld belohnt haben.
Transferzeit vom Flughafen ca. 10 Minuten. Neben dem Hotel rechts herum befinden sich einige kleine Läden, u.a. Schmuck und Klamotten. Links herum ist nicht viel zu sehen außer einigen Bauruinen. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit sehr bequemen Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gibt sich viel Mühe, ab 10 Uhr über 10 Aktivitäten bis in den Nachmittag hinein. Wir haben es nicht genutzt, daher können wir hier keine genaue Bewertung abgeben. Die Poollandschaft ist sehr schön. Vorne ein großer beheizter Pool, dort gibt es auch Animation. In der Mitte die beheizten Kinderpools und hinten der nicht beheizte Pool (angenehme Temperatur) im Ruhereich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Rick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus genossen haben und viele tolle Eindrücke mitnehmen konnten. Zum Bedauern konnten wir Sie bezüglich des Essens nicht zufriedenstellen. Dafür möchten wir uns entschuldigen und werden Ihre aufgeführten Punkte selbstverständlich an unseren Küchenchef weiterleiten. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns erneut eine Chance geben und wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management