Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir würden in einer kühleren Zeit wieder kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schnelle Anreise vom Flughafen- maximal 10 Minuten. Tolle Pool Landschaft (insbesondere auch für Kinder). Excellenter Service (besonders hervorzuheben ist hier Mohmamed am Strandabschnitt links - bitte Trinkgeld geben). Essen hat noch Luft nach oben (Rindfleisch war fast immer tot gekocht oder gegrillt). Zimmer großräumig und sehr sauber. Fliegende Händler lassen Gäste am Strandabschnitt links in Ruhe (Schirme sind mit dem Banner "do not disturb" gekennzeichnet).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeden Tag topp gesäubert. Großräumig mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Luft nach oben. Die Auswahl an Meeresfrüchten und Fisch war stark eingeschränkt. Man findet aber immer etwas in den 3 Lokalen. Wow Restaurant war bei zweiten Mal nicht mehr so toll. Auch auf dem Grillteller war das Fleisch "tot" gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. Wie oben schon erwähnt stechen einzelne Kellner hervor. Hier wird einem am Strand als auch am Pool die Getränke in Kühlern serviert. Die Kellner wissen am zweiten Tag Dein bevorzugtes Getränk. Mehr geht nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist vom Meer leider mit einer Barriere zum offenen Meer abgesperrt. Daher gibt es hier keine Fische.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Fitnessbereich. Geräte waren nicht die neusten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wir hoffen, dass Sie viele tolle Erinnerungen mitnehmen konnten. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich des Essens zur Kenntnis genommen und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management