Hallo, ich möchte auch meinen Senf mal dazugeben. Ich möchte eigentlich bloss mal zu den Negativbewertungen Stellung nehmen. Ich war mit meinem Sohn (7) letzte Woche für eine Woche im White Beach. Da wir vorher schon die Bewertungen gelesen haben und uns auch in der Facebookgruppe informiert haben, sind wir mit sehr hohen Erwartungen in den Urlaub gestartet. Ich muss sagen, das beste Hotel mit dem besten Service, was wir bisher erlebt haben. Den positiven Bewertungen darf man also Glauben schenken. Es ist alles neu, absolut top sauber und der Service ist erstklassig, auch ohne Trinkgeld. Alle (ausnahmslos) Beschäftigten waren stets bemüht, uns den Urlaub zu versüßen und einen tollen Service zu bieten. Getränke werden grundsätzlich serviert und das binnen kürzester Zeit, zu allen Mahlzeiten, am Strand, am Pool, immer eigentlich, auch wenn man mal kein Bakschisch dabei hat. Was das Trinkgeld angeht, die Leute verdienen 150 Euro im Monat und müssen damit ihre ganze Familie ernähren. Natürlich leben sie vom Trinkgeld, ohne wäre es wohl kaum möglich, selbst in Ägypten lebt man mit 150 Euro im Monat eher nicht so gut. Es steht doch jedem frei, den Service in Anspruch zu nehmen und wenn man zufrieden ist, später der Person mal nen Euro in die Hand zu drücken. Die Zimmer waren einwandfrei sauber, immer ordentlich gemacht. Zweimal während des Aufenthaltes fand eine Chefcontrol statt, d.h. man wurde vom Vorgesetzten gefragt, ob man zufrieden ist, was wir wirklich waren. An einem Abend fand eine Cobrashow statt, vermutlich zum ersten Mal. Diese war der letzte Husten, der Schlagenmensch ging überhaupt nicht gut mit den Schlangen um. Unseren Unmut darüber äußerten wir in der FB-Gruppe, ebenso wie noch einige andere Touristen. Daraufhin hat die deutsche Gästebetreuung zusammen mit dem Management die Show abgesetzt, was ich klasse fand, sie haben genau richtig reagiert. Man kann sich überhaupt mit jedem Problem an das Personal wenden und wird immer geholfen. Überhaupt weiß ich gar nicht, was ich noch bemängeln sollte. Wir kennen schon viele Hotels, auch in anderen Ländern und eigentlich immer Top-Hotels. Aber dieses Hotel ist die Krönung. Wir kommen wieder. Viele Grüße nach Hurghada. Marco und Paul
Sehr sauber, immer aufgeräumt, keine Insekten oder Ähnliches, alles neu.
Typisches ägyptisches Hotelessen, wer nach Ägypten fliegt, weiß, worauf er sich einlässt. Immer eine riesen Auswahl Salat und Obst. 3 Restaurants mit großer Auswahl an Essen, frisch zubereitete Speisen. Auch für die kleinen Gäste ist immer was dabei, so z.B. Pizza, Nudeln, etc.
Perfekt, freundliches Personal, top Service, Getränke werden serviert, immer und überall, auch ohne Bakschisch. Sehr freundliches Personal. Bei Problemen wird geholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gerade für Kinder ist das Hotel prädestiniert. Eine große Poolanlage mit 4 Kinderpools zum Austoben. Ein großes Programm an Unterhaltungen, Animationen, Live-Musik beim Abendessen, Shows, etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

