Alle Bewertungen anzeigen
Amin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel trotz des unschönen Vorfalls
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine wunderschöne Anlage. Ein tolles Hotel. Paradies Tempel für die Kinder aber auch für Erwachsene sehr gut geeignet. Alles was das Hotel verspricht, wird geboten. Wir hatten einen schönen Urlaub und Aufenhalt in Albatros gehabt, wäre nur nicht der unschöne Vorfall beim Check Out passiert (Einzelheiten unter Punkt Service). :/


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes großes sauberes eingerichtetes Zimmer mit einem super Ausblick, tolle große Dusche, großer Fernseher, großes bequemes Bett. Für unsere zwei Kinder bekamen zwei Kinderbetten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Speisen ist bei dem 3 Restaurants riesig. Öfters schmeckt das Essen sehr gut. Auf Sauberkeit wird großer Wert gelegt. Trotz der Vielzahl der Gäste war die Atmosphäre in den Speiseräumen angenehm. Getränke werden den Hotelgästen an die Tische von dem aufmerksamen Kellner gebracht, hier auch nochmal ein besonderer Danke an Ahmed und Al Arbi aus dem Millennium Bar für unseren täglichen tollen Abendtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • - Im Allgemein alle super nett, freundlich und sehr Hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld. Ein ganz besonderer Lob und auch Dankbarkeit widme ich Al Arbi und Ahmed aus dem Millennium Bar. - An der Rezeption beim Ankunft wurden wir sehr freundlich mit Getränken und sehr höfliche Art empfangen. Das Check-in ging super schnell und reibungslos, wir waren in 15 min nach unserem Ankunft in unserm Zimmer. - 0 Sterne gilt an der Rezeption bei dem Check-Out wo wir beschuldigt wurden dass wir einen Bademantel aus Zimmer 2337 mitgenommen haben. Sorry wenn ich das so sage, das war wirklich eine Frechheit und Beleidigung. Warum sollte ich einen Bademantel mitnehmen???? Werden in Deutschland keine verkauft???Vor allem man kann sich so einen Urlaub leisten aber keinen Bademantel????. Wir waren auch in dem Moment noch unter Zeitdruck da der Bus ,der uns zum Flughafen gefahren hat, mit etwa 10 anderen Fahrgästen auf uns gewartet hat, dazu haben noch meine Kleinen wartenden Kinder geweint. Deswegen und auch um eine Eskalation (wie zum Bsp. dies mit einem Polizei oder mit den Direktor des Hotels zu klären) zu vermeiden und um unseren Flug nicht zu verpassen haben wir nach einer kleinen Diskussion 44 € für etwas was wir nicht besitzen bezahlt. Schaut und fragt lieber bei eurem Reinigungskraft nach anstatt die Gäste zu beschuldigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Sehr Schöner für nur Hotelgäste abgelegter Strand. - Ein großer Auswahl an Pools. Vor allem ein Paradies für die Kinder unter anderem durch die zahlreichen Rutschen - Vor dem Hotel befindet sich die lange Touristen Einkaufen Straße. - 10 Minuten Transfer vom Flughafen - 10 min und für rund 5 Euro Ausflug Möglichkeit zum Hafen Marina sowie die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich in Schwung halten möchte ist auch bei dem Hotel genau richtig. In dem Hotel befinden sich jede Menge Pools (4 für Kinder mit Rutschen, Wasserkanonen, Spritzwand und Tunneln, 2 großen für Erwachsene), einen riesigen Spielplatz, einen Volleyball- Tennis- und Handballplatz, Minigolf, Dartboard, einen Kidsclub, Spa , Fitnessraum, einen "riesigen" Schachplatz, Waterpolobereich. An jedem Abend findet für Kinder eine Minidisco oder Zaubershow statt. Es wird auch für 5 Euro eine Runde Playstation oder Xbox angeboten. Erwachsene werden in zwei Wochen jeden Abend mit Unterhaltung (Verschiedene Gesang und Tanz, Quiz Show, Miss/Mister Hotel Wahl, Bingo....) versorgt. Die Animateuren hatten täglich zahlreiche Angebote bis hin zu Abendshows. Sie sprechen die Hotelgäste ohne aufdringlich zu sein auf die Angebote (wie Beachvolleyball Waterpolo, Miss Wahl, Bingo....) an. Ein kleiner Tipp von mir: Sie sollen mehr die einheimischen oder Hotelgäste mit Kindern ansprechen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Amin, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr White Beach Resort Management