Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
The OSCAR goes to „WHITE BEACH RESORT“
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das White Beach ist eine sehr gepflegte Anlage, nicht zu groß, in der Erwachsene und Kinder sich wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Obwohl in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, ca 5-10 Minuten, keine Störung durch Fluglärm. Mittlerweile ist es zu unserem 2. Zuhause gewonnen und wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Urlaub im November 2019. Im Paradies kann man nicht mehr verwöhnt werden, als im White Beach!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen wieder unsere Juniorsuite, in der wir uns, es war unser 3.Aufenthalt im White Beach, wie zu Hause gefühlt haben! Die Suite bietet reichlich Stauraum, ein riesiges Bett, in dem man wunderbar schläft, eine Couch und Sessel mit kleinem Tisch. Das Bad ist mit 2 Waschbecken, der verstellbaren/einstellbaren Dusche, der Whirlpool-Badewanne, Bidet und genügend Stauraum eine Wellness-Oase. Der Balkon war für andere Gäste nicht einsehbar ... Herz, was willst du mehr?!! Die Zimmerreinigung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, der Kühlschrank täglich geprüft und bei Bedarf aufgefüllt. Der Karton mit Wasser für Kaffee/Tee und für die Zahnpflege wurde auch täglich neu gefüllt. Vielen Dank für die zusätzlichen Säfte und Obstkörbe, auch für das wunderschöne Blumengesteck auf unserem Tisch! Mehr verwöhnt werden und sich wohler fühlen geht nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir lieben die ägyptische Küche und kommen im White Beach voll in deren Genuss! Deshalb nehmen wir auch nur im Le‘Asiatic und Saffron unsere Mahlzeiten ein! Wir genießen die andere Zubereitung, die anderen Gewürze, den anderen Geschmack! Dafür sind wir in Ägypten und können Bewertungen anderer wegen des fehlenden deutschen Brotes oder Schnitzel nicht nachvollziehen!!! Die Auswahl ist so groß, dass man es nicht schafft, alles probieren zu können. Äussert man besondere Wünsche, ist es für die Köche überhaupt kein Problem, sie zu erfüllen um dem Gast einen besonderen Gaumenschmauss zu bieten! Ich mag keine Melone, bekam dafür eine frisch aufgeschnittene Ananas. Vielen Dank an Farghaly Galal für die extra Spezialitäten, an Adel Khedawy für „Special Om Ali“ und den „Special Cake“ zum Hochzeitstag, an Mohamed Yossef für die besonders zarten Fleischstückchen und Dukkah, Mohamed Magd, Mohamed Sayed und Yossef Sayed, „Mr. Nudel“ vom Strandrestaurant ... Mr. Moaatz Soliman, dem Eierbräter mit 6 Pfannen! Mit einem freundlichen Lächeln und dem Zeichen der Wertschätzung ihrer Leistung gegenüber, erreicht man bei den Mitarbeitern mehr, als mit einem Trinkgeld. Auch sie sind Menschen, und nicht unsere Sklaven! Wir haben keinen „Trinkgeld-geilen“ Mitarbeiter erlebt, im Gegenteil!


    Service
  • Sehr gut
  • Beeindruckend ist immer wieder die Freundlichkeit und Herzlichkeit aller Mitarbeiter, mit der wir wieder empfangen und begrüßt wurden! Ob die Herren der Rezeption, die Damen der Gästebetreuung, für die es kein Problem gibt, was nicht gelöst werden kann. Wichtig ist für Sonja, Sarah und Arina nur, dass man sie anspricht, den das Motto für sie heißt: „Wer redet, dem kann geholfen werden!“ Es erstaunt uns trotzdem, dass einige Kellner nach 6 Monaten noch genau wissen, was das Lieblingsgetränk war ... an der Bar: Amr Abo Elsoud/Rotwein ... und am Strand: Mohamed Hamdy/ Kübelmit Eiswürfeln, Tonicwater ... Einmal bestellen, und der Kellner bringt es am nächsten Tag, kaum das man Platz nimmt!!!! Besonders bewundernswert sind die Leistungen der Strandboys. Ihr Dienst beginnt um 09.00 Uhr und endet am Strand gegen 18.00 Uhr. In dieser Zeit versorgen sie im Laufschritt die Gäste und bringen alles an Getränken an die Liege ... nur trinken muss man noch selbst. Vielen Dank Islam Maher und „Mr. Running-Man“ Mohamed Ismail. Vielen Dank an die Teamleiter Mr. Khaled Elnaser, Mr. Mohamed Essam, Mr. Ahmed Fouad und ihren tollen fleißigen Jungs/Kellnern, wie Hossam Mohy, Karam Gaber, Ahmed Ramadan, Ali Shawki, Mostafa Rezk, Mahmoud Arafa, Mostafa Mahmoud, Mostafa Mausara und den vielen anderen ... Bezeichnend ist die Begeisterung und Einsatzbereitschaft aller, ob Gärtner, Maler, Security, Handwerker, die alle ihr bestes geben, damit jeder einzelne Gast sich wohl fühlt. Ein Paradebeispiel ist auch Sayed Mohamed, der guten Seele des Strand-Restaurants. Er putzt und pflegt das Restaurant, die Waschräume mit den Toiletten mit einer Hingabe ... egal, zu welcher Zeit man die Räumlichkeiten aufsucht, es ist immer sauber !!! Das haben wir in keinem Hotel so erlebt! Hut ab auch vor der Leistung der Animateure. Luca und sein Team sind immer freundlich und den Gästen zugewandt, zeigen fantastische Vorstellungen auf der Bühne ... weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der kurze Weg vom Flughafen zum Hotel,bzw. umgekehrt ist ein großes Plus! Trotzdem wird man auf der Hotelanlage nicht durch Fluglärm gestört. In der Nähe des Hotel befinden sich, egal ob man rechts oder links geht, reichlich Möglichkeiten zum Einkauf verschiedenster Dinge. Allerdings kaufen wir nur noch bei Antonius, der in seinem Geschäft unter der großen Treppe des Hotels, Taschen, Schuhe, Badebekleidung, T-Shirts usw. anbietet, ohne dabei aufdringlich zu sein und faire Preise hat!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung. Menschen begeistern - das ist unsere Mission und wenn man Ihre Zeilen liest, haben wir es bei Ihnen geschafft, was uns außerordentlich erfreut. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürften. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr White Beach Resort Management