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Falk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
... sagen wir `mal so,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

… wir waren positiv überrascht. Das AWB erreicht man mit dem Taxi (wenn man nicht auf den Transfer warten möchte) vom Flughafen in ca. 5 min. Für die Fahrt mit dem Taxi hielten wir 5 Euro als angemessen. Für die 5 Euro muss man allerdings etwas handeln und hartnäckig bleiben. Im Resort angekommen, verlief das Check- In relativ schnell und wir erhielten das obligatorische AI- Armbändchen. Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet. Das große Doppelbett mit den Kopfkissen empfanden wir als sehr angenehm. Vor allem ohne störende Verklumpungen in den Kissen. Die Klimaanlage funktionierte problemlos. Die große Regenwalddusche ist sehr angenehm, vor allem weil der Wasserdruck stimmte. Nachteilig war der kurze Wasserhahn an dem schönen großen Waschbecken. Als wir das Zimmer betraten, mussten wir leider einen leicht unangenehmen muffigen Geruch wahrnehmen. Wir informierten die Gästebetreuung. Es dauerte nicht lange und zwei Haustechniker standen vor der Tür, reinigten die Filter der Klimaanlage und den Siphon im Bad. Jedoch ging der Geruch nicht in Gänze weg. Aber er war nicht mehr so störend und wir gewöhnten uns daran. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Dazu muss ich sagen, dass wir nicht auf allen Vieren Kriechen und nach Staubflusen suchen. Die gesamte Anlage ist ideal für Familien mit Kindern. Für Kinder ist vor allem die Poolanlage mit 4 Kinder- und Adventurepools ein Paradies. Ein Kinderspielplatz und eine Minigolfanlage bot Beschäftigung auch am Abend. Zu über 50% waren Gäste mit Kindern in der Anlage. Allerdings empfanden wir das nicht als störend, da die Kinder zum größten Teil hörten und sich beim Essen benahmen. Meistens hatten die Eltern oder Großeltern die Kinder im Griff oder umgekehrt. Grins. Innerhalb und außerhalb der Anlage wird ständig geputzt und gewischt. Selbst die Grünpflanzen im Gebäude wurden entstaubt. Am Strand hatten wir nie ein Problem, eine freie Liege zu finden. Allerdings war das Reservieren mit Handtüchern sowohl am Strand als auch an den Pools Gang und Gebe, ohne dass die Poolboys etwas dagegen taten. Unser Strandkellner war sehr auf Zack. Er war nur am Rennen, um alle Gäste zu jeder Zeit zufrieden zu stellen. Er hat auf alle Fälle jeden Tag seine 10 Tausend Schritte geschafft! Respekt!!! Man kann sehr weit ins Meer laufen, ohne dass der Bauch nass wird. Was ich bemängeln muss, ist, dass das Hardrock- Café- Orlando- Basecap, welches ich am Strand oder an der Poolbar vergessen habe, vom Finder nicht abgegeben wurde. Dafür kann das Resort natürlich nichts. Jedenfalls wünsche ich dem „neuen Besitzer“ viel Spaß damit. An der Strandbar konnte man von 10 bis 18 Uhr durchgehend essen und trinken. Alles was wir gegessen haben, schmeckte gut. Vor allem die Pizza, welche nach den Wünschen des Gastes frisch belegt wurde. Die Bedienung war sofort zur Stelle, um die Getränkewünsche aufzunehmen und zu servieren. Es gibt drei Themen- Buffet- Restaurants. Italienisch, asiatisch und orientalisch. Vom Geschmack der Speisen waren wir nicht so überzeugt (dies ist aber „nur“ unsere persönliche Meinung, denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden). Man findet aber immer etwas. Oftmals waren die Fleisch- und Fischgerichte (vor allem die Tintenfischringe) sehr zerkocht. Der Koch, der im asiatischen Restaurant zum Frühstück die Eier gebraten hat, hat uns sehr beeindruckt. Er konnte gleichzeitig 6 Eivarianten in 6 Pfannen braten, ohne sie durcheinander zu bringen. Da waren manch andere Köche, welche wir auf unseren Reisen schon erleben durften, schon mit 2 Pfannen total überfordert. Was sich als „Teufelzeug“ herausstellte, war der Schokokuchen, der als Dessert angeboten wurde. Er stand in einer großen Gastro- Schale im italienischen Restaurant auf dem Buffet und hatte einen flüssigen Kern. Diese Schale musste regelmäßig erneuert werden, da sie schnell leer war, so köstlich war dieser Kuchen. An die Kalorien darf man in diesem Fall natürlich nicht denken. In dem „Wow“- Restaurant konnte man einmal pro Aufenthalt a la carte essen. Das Menü besteht aus Vor-, Hauptspeise und Dessert. Die Auswahl bei den einzelnen Gängen ist sehr groß. Geschmeckt hat es uns sehr gut. Alle Angestellten empfanden wir stets als freundlich und zuvorkommend. Sarah von der Gästebetreuung, auffällig durch ihre stahlblauen Augen, war unter anderem am Strand unterwegs und fragte die Urlauber nach ihrem Befinden und eventueller Kritik, ohne aufdringlich zu sein. Auch die anderen 2 jungen Frauen von der Gästebetreuung waren sehr nett, notierten sich Kritiken und Verbesserungsvorschläge. Die Animation und Abendunterhaltung können wir nicht bewerten, da wir sie nur aus der Entfernung sahen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:46-50
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Falk, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Hurghada, Ihr White Beach Resort Management