Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, aber nur außerhalb der Saison!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Albatros White Beach Resort ist ein großes und gut gepflegtes Hotel in unmittelbarer Flughafennähe mit eigenem Strand. Dennoch war die ganze Zeit kein einziges Flugzeug zu hören. Alles was das Herz begehert, findet man im Hotel. Sport, Freizeitangebote und Wellness.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war schön groß, ebenso das Bad. Die Sauberkeit des Zimmers ließ jedoch etwas zu wünschen übrig. Der Wasserkocher war von außen schon ganz klebrig, das Abflusssieb unter dem Waschbecken hat auch schon ewig keinen nassen Lappen mehr gesehen. Die Dusche war zwar von innen sauber, aber das Glas/die Duschwand umso dreckiger. Mein Bett roch leider etwas komisch. Geputzt wird hier eher oberflächlich und schnell. Man kann es aber trotzdem aushalten, daher riefen wir auch nicht bei der Rezeption an, um diese Dinge zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer Abwechslung sucht, sollte die Sachen frisch vom Grill essen. Hier gab es Gambas, Falafel, Kebab, mit Käse gefüllte Teigtaschen, etc. Das Essen am Buffet langweilt späteststens nach dem zweiten Tag. Massig Angebote, alles dasselbe, nur andere Namen. Aber man wird definitiv satt. Alkoholliebhaber werden hier maßlos enttäuscht. Cocktails mixen konnte hier keiner, wie auch, wenn das Servicepersonal selbst keinen Alkohol trinkt und absolut keine Ahnung hat. Es war wirklich unterirdisch, aber anklagen kann man wohl niemanden dafür.


    Service
  • Eher gut
  • Es brauchte zwei Anrufe bei der Rezeption, bis jemand kam und das überflüssige, vierte Bett aus dem Zimmer entfernte. Das Personal in den Restaurants war immer sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fuhren etwa 7 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Die Lage ist also wirklich super. Ausgegangen sind wir in der Woche nicht, aber zum Zentrum sind es nur wenige Autominuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wurden gleich am ersten Tag nach dem Frühstück vom Spa Team abgefangen und man preiste uns endlos lang und absolut unprofessionell sogenannte "Schnäppchen" an. Es dauerte ewig, bis sie uns wieder gehen ließen. Sie gaben wirklich alles und aus Erschöpfung buchten wir dann. Europäische Qualität kann man hier keineswegs erwarten. Im Beautysalon sah es aus, wie in meiner Putzkammer. Unhygienisch und schmuddelig. Endgültig bedient waren wir dann, als auch noch falsch abgerechnet wurde. Man sagte uns einen Euro Preis, über Visa wurde dann aber in EGP abgebucht, mit einem Aufschlag von insgesamt 25 Euro! Wer auf Nummer sicher gehen will, zahlt in bar. Als wir daraufhin nachfragten, schob man die Schuld auf die Auslandseinsatzgebühr. Um zu verstehen, dass diese ja auch noch separat abgebucht wurde, war dann plötzlich das Englisch zu schlecht und man drehte mir eine Creme als Entschädigung an. Das Hamam und das Fitnessstudio kann ich empfehlen, um den Beautysalon macht man lieber einen Bogen. Einzig und allein die Fadentechnik bei der Haarentfernung im Gesicht hat sich gelohnt. Die Preise sind dann letzlich dieselben wie hier, wenn nicht sogar höher. Sehr gut waren die Angebote und Ausflüge vom Tauchcenter. Lustiges und freundliches Personal, super Service und nur zu empfehlen. Der Pool ist riesig und teilweise auch beheizt. Insgesamt war die Anlage immer sehr gepflegt und amn wurde egal ob Strand oder Pool immer sofort bedient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Bezüglich Ihrer gebuchten SPA-Behandlung können wir uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen wurde an das Management übergeben . Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare bezüglich der Sauberkeit, der Abwechslung beim Essen sowie der Qualität der Cocktails zur ‎‎Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem ‎‎‎hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden ‎‎‎werden.‎ Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management