Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schön aber schon sehr Abgenutzt .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich nah am Flughafen ohne Fluglärm und auch schön, doch nach 3 Jahren sehr in die Jahre gekommen, Den besten Service bekommt man mit Trinkgeld, was ich sehr schade finde, denn wenn man jedem für seinen Job Geld gibt hat man in 2 Wochen schnell mal 150 € verschenkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage ist an sich ja schön, aber da es erst 3 Jahre alt ist, ist es schon ziemlich runter gekommen. Egal ob es die Dichtungen waren im Bad die teilweise schon fehlten (und ja wir haben uns auch andere Zimmer angesehen, und auch eine Junior suite) und auch die Möbel, die schon einiges mitgemacht haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie am Morgen ist ok mehr auch nicht, denn es gibt Rührei,Spiegelei und recht trockene Würstchen, und jede menge Kuchen der auch sehr trocken ist (also ohne viel trinken geht es schwer runter) Die Gastronomie am Strand hat halt immer das gleich,Pizza,Pommes, Nudeln, Salat (habe nie jemanden gesehen der sich etwas genommen hat) und Baguette Brot mit einer art Hackfleisch und Cremes. Nach 2 Wochen hat man da auch keine Lust mehr drauf (durch Erfahrungen anderer Hotel Aufenthalte weiss man das es viel besser geht. Die Gastronomie am Abend ist da schon besser und jeder sollte da etwas finden, egal ob Chinesisch oder Italienisches gibt auch internationale Küche .


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service am Strand war gut; der Kellner da hat echt Kilometer gemacht und eine tolle Leistung gebracht, anders sieht es da schon wieder beim Zimmer service aus, von 14 Tagen hatten wir bestimmt 6 Tage nur 2 Grosse Handtücher für 2 Erwachsene und 2 Kinder ,was auch nach mehrmaligem beschweren nur schleppend voran ging, die Minibar wurde auch nur teilweise aufgefüllt. Man merkt sofort wenn man dem Zimmer Service zu wenig Geld hingelegt hat, aber muss man jetzt Jeden Tag mehrere Euros hinlegen um normal behandelt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt wirklich sehr nah am Flughafen, ca 10 min, und wir haben in 2 Wochen nur ein Flugzeug mal gesehen aber nicht gehört. Natürlich werden einem Jede menge Sachen angeboten, egal ob Jetski, Quad, Jeep, Parasailing, Bananenboot und noch einiges mehr, doch die Preise variieren da auch sehr stark ob man im Hotel oder vor der Tür im Geschäft bucht, ich habe z.b. mit meinem 5 jährigen Sohn Parasailing gemacht ,es sollte ca 10 min reine Flugzeit sein für 50 €, da wir mit einem anderen Pärchen zusammen waren und auch eine go Pro hatten, wussten wir wie lange wir zusammen oben waren ,erst unsere bekannten anschnallen hoch runter abschnallen und uns anschnallen hoch runter und abschnallen waren es insgesamt 11.06 min also vielleicht waren wir 3-4 min oben ,was mein kleiner sehr sehr schade fand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Fitnessraum war ich nur einmal um ihn mir mal anzusehen, er ist nicht berauschend aber ok wenn man mal was machen möchte .An Wellness habe ich nicht einmal im Traum gedacht ,denn 89€ für eine 45 min Massage finde ich bei weitem übertrieben (professionelle Thai Massage 30€ für 60 min in Deutschland) Die Kinderpool Anlage ist sehr schön und wirklich für jeden etwas dabei, allerdings Kabel die am Kinderpool geflickt wurden mit Klebeband und 10 cm überm Wasser hingen, finde ich nicht gerade sicher.(dabei handelte es sich um die Pool Beleuchtung) Die Animateure haben wirklich alles gegeben, und es ist auch nicht leicht die Leute zu animieren bei der Mittagssonne Volleyball zu spielen oder Spiele zu spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare bezüglich des Essens und allen anderen Kritikpunkten zur ‎‎Kenntnis genommen haben und an die entsprechende Abteilung weiterleiten werden. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management