- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für Kinder mit Eltern, die jeden Tag Pommes und Burger und Gekochtes und Obst aus Dosen essen, hervorragend. Essen wird in silbernen Warmhalteschalen präsentiert wie in der Kantine. Fleisch vom Grill ist so zäh wie Chaplin's Schuhsohle, Scampi sind total verkocht und matschig und schmecken mehlig und weich. Servicepersonal zieht einem beim Essen den Teller unter den Händen weg und diskutieren dann, wenn man nicht einverstanden ist. All inclusive Getränke an der Bar sind arg beschränkt: Eine Rotweinmarke, eine Weißweinmarke, ein Rum, ein Vodka, ein Sekt, ein Bier, das wars. Cocktails werden mit Sirup erstellt. Ein Graus. Anlage gut, Strand gut, Zimmer gut. Nur 3 bis 4 Sterne, kein Vergleich zu früheren Ägypten 5 Sterne Hotels.
sehr sauber
Kantinenessen, schlechte Qualität, Gekochtes, Obst aus Dosen, Pommes und Burger, wer es mag, Grillfleisch draußen zäh, zäher geht es nicht, Scampi überkocht, schmecken mehlig und weich, bäh!!!, All Inclusive ist ein Witz mit der überaus beschränkten Auswahl an Getränken, kein Vergleich zu früheren 5 Sterne Hotels in Ägypten, für Kinder mit Pommes/Burger Eltern hervorragend
Servicepersonal zieht beim Essen einem den Teller unter den Händen weg und diskutiert, wenn man nicht einverstanden ist
viele Shops
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gut, Pool groß und sehr gut, Strand gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manfred, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management