Alle Bewertungen anzeigen
Michell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel hat uns dieses Jahr nicht gefallen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen nicht zum ersten Mal nach Ägypten und waren bis zum letzten Mal immer zufrieden mit dem Hotel, White Beach hat alles verändert. Personal an der Rezeption war freundlich, aber in diesem Punkt sind alle Pluspunkte dieses Hotels vorbei! Die Zimmer waren in Ordnung, müssten aber besser gereinigt werden. Das Essen ist immer das gleiche, von allen Speisen im Restaurant hat uns nur die Dekoration gefallen! ! ! Das Essen ist von schlechter Qualität, billige Produkte. Service im Hotel: Personal, um Sie besser bedienen zu können, brauchte immer Trinkgeld, man konnte es sogar in ihren Augen sehen, wie sie fast um Trinkgeld bettelten ... SPA ist sehr teuer und keine gute Massage. Kinderprogramm ist sehr dürftig, jeden Tag die gleichen Lieder in der Minidisco. Shows am Abend war auch nicht gut. Es war unsere schlechte Erfahrung, aber wir lernen aus unseren Fehlern, das nächste Mal werden wir zur Sun Rise Hotelgruppe gehen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michell
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michell vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management