- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundliches Hotel mit großem Pool. Personal sehr freundlich. Gutes Ambiente, aber mit Luft nach oben hinsichtlich dem Essen. Leider ein starker Preisanstieg in den letzten Monaten, auch bei den Taxis die über das Hotel gebucht werden.
Schöne Zimmer nur ins Innere der Anlage.
Das Essen hat definitiv Luft nach oben. Es war schon mal besser und speziell der vergleichbare Asiate im Albatros Palace ist um einiges besser. Die Speisen sind teilweise sehr wenig gesalzen oder beinhalten auch Gewürze die nichts für die Europäer sind oder besser gesagt nicht so unseren Geschmack treffen. Generell wiederholt sich die Küche im Wochentakt und hier ist auf jeden Fall verbesserungspotenzial gegeben. Fleisch wird auch teilweise schwarz oder zu lange gegrillt, was das Hühnerfleisch verbrannt und das Rindfleisch zäh schmecken lässt. Hier fällt auf, dass im WOW das Rindfleisch gerade richtig gebraten wird. Manchmal gibt es auch Garnelen, aber die sind weder entdarmt noch geschält und das wird dann eine große Sauerei am Tisch.
Sehr freundliches und unaufdringliches Personal. Wir verbringen jedes Jahr mehrere Wochen im Hotel und das fällt uns besonders ins Auge. Man kennt sich halt schon. Was uns besonders gefällt, dass es offenbar wenig Fluktuation beim Servicepersonal gibt, weshalb wir hier schon viel nette Leute kennenlernen durften, die wir immer wieder sehen, was für uns persönlich sehr wichtig ist. Bezüglich der Gästebetreuung wäre allerdings noch Luft nach oben. Beispielsweise haben wir mehrmals um Aufschüttung des Beachvolleyballbereichs durch Sand ersucht, aber das wurde erst erledigt, nachdem uns der Chef persönlich über den Weg gelaufen ist. Da war es dann allerdings innerhalb von wenigen Stunden erledigt. Als besonders freundlich möchte ich den Mitarbeiter "Mustafa" von der Sisha Bar hervorheben, den wir seit einiger Zeit im Hotel kennen und der unserer Meinung nach ein Musterbeispiel an Freundlichkeit und ein Aushängeschild für das Hotel darstellt. Generell ist das Personal sehr bemüht.
Die Lage ist nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, wobei man nichts oder nur sehr wenig davon mitbekommt. Kurzer Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote zur Genüge. Es gibt Ruhebereiche am Strand und am Pool, wo man von den Verkäufern der Ausflüge nicht angesprochen werden darf, was uns sehr gut gefällt. Für größere Ausflüge empfiehlt es sich nach Luxor oder Kairo einen Tagesausflug mit dem Flieger zu machen, da dieser wesentlich weniger anstrengend ist, wie diese Strecke mit dem Bus zu bewältigen. Fitnesscenter ist vorhanden, aber zu klein und die Massagen vor Ort sind wesentlich teurer wie in den anderen Hotels, obwohl es der gleiche Anbieter ist. Wir waren wie gesagt schon mehrere Wochen im Hotel, jedoch auf Grund des hohen Preises der Massagen noch nie massieren im eigenen Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Erwin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie zum wiederholten Male Ihren Urlaub im White Beach Resort genossen haben und hoffen, dass Sie viele tolle Erinnerungen mitnehmen konnten. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Ihre Anregung bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Hinsichtlich der Aufschüttung des Sandes auf dem Volleyballfeld können wir Ihnen mitteilen, dass dies eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Bereits nach der ersten Mitteilung darüber, sind nach Ihren eigenen Aussagen, Verbesserungen aufgetreten. Wir nutzen für das Volleyballfeld nicht den Sand vom Strand. Dieser muss durch ein Sieb verfeinert werden. Daher kam es eventuell zu Überschneidungen mit der Weiterleitung seitens der Gästebetreuung und dem Manager. Dennoch möchten wir uns selbstverständlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management