- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat einige hübsche Flecken, jedoch sind es keine 4 und bei weitem keine 5 Sterne! Das Foyer war imposant, jedoch wenn man weiterschreitet und im Detail hinschaut - wird es doch sehr unangenehm und stellenweise ekelig! Am Anfang haben wir versucht bei der Rezeption die kleineren Anliegen zu melden - irgendwann wurde es dann einfach zu viel und ich habe mich wie ein Qualitätsmanager gefühlt. Als Beispiel wäre z. B. zu erwähnen: zu wenige Handtücher auf dem Zimmer, keine Decke/Lacken, Telefon im Bad ist immer auf den Boden gefallen (hielt nicht an der Wand), falsche Bettenbelegung (wir hatten ursprünglich ein Doppelbett gebucht, hatten dann aber zwei einzelbetten, die wir zusammengerückt hatten und die Kinderbetten drum herum aufgestellt hatten - doch jeden Tag wurden alle Betten auf die ursprüngliche Position zurückgestellt, was einfach nervig und unnötig war) und vieles mehr....
- Doch schon sehr gut abgenutzte Zimmer - Die Ausstattung ist nicht durchdacht (z. B. ließ sich das Bad zwar von innen abschließen, aber von Außen kam man trotzdem problemlos hinein) - Geputzt wurde zwar täglich - jedoch waren die Böden dreckig (Socken und Füße waren einfach schwarz nach 30 min im Zimmer), Dreck war in allen Ecken und der Balkon wurde garnicht geputzt (obwohl sich da sehr viel Staub von Außen angesammelt hat)
Wo fange ich bloß an...?! - Also zu Hygiene muss ich nicht viel sagen - das kennt man da einfach nicht - Wenn an einem 4er Tisch jemand zu zweit gegessen hat, da werden die ungenutzten Besteck und Servietten einfach wieder abgeräumt bzw. für das Decken des nächsten Tisches verwendet - auch wenn man das Besteck genutzt/angefasst oder fallen ließ - Es gibt 3 Restaurants: Orientalisch, Asiatisch und Italienisch. Das Essen ist in den ersten beiden nahezu immer gleich gewesen. im italienischen Restaurant gab es dann mal Lasagne und Bruschetta - Die Atmosphäre war mittelmäßig, da es im Grunde 3 große Kaninen sind mit manchmal schön gedeckten Tischen - Das Essen ist im Grunde vielseitig, jedoch wirklich immer die selben Gerichte. Die selben 3 Soßen für die Nudeln (Sahne, Tomate und Bolognese) die selben Zutaten für die Pizza, das selbe Gebäck/Süßigkeiten, die selben Säfte, die selben Früchte usw... Es wird versucht zu variieren, jedoch schließt sich der Kreis nach 3-4 Tagen wider und man isst das selbe Gericht wieder. - Fleisch war immer trocken ( ich habe kein einziges Mal ein saftiges Stück Fleich auf dem Teller gehabt) 3-4* - Fisch ist zwar oft trocken gewesen aber 2-3 Mal gab es wirklich leckere, saftige Filets! 5* - Gemüse oft perfekt! 5* - Nudeln super! 5* - Salat, Suppen, Beilagen zwischen 4-5* - Eier super! 5* - Pfannkuchen, Waffeln, Gebäck, Brot usw... 5* - Die Bars und die Getränke waren voll OK. Die Bar an der Rezeption ist sehr angenehm, die anderen sind ehr ein Mittel zum Zweck - am Strand, am Pool und im Restaurantbereich
- kurz: sie haben es versucht, aber sind kläglich gescheitert. - lang: Man wird wie ein Geldsack angeschaut und wenn man nicht permanent mit Trinkgeld winkt - wird man kaum beachtet und eig. auch recht unhöflich behandelt - Beim Essen stand das Personal häufig recht unorganisiert in der Gegend herum und wenn man sich seine Getränke mal selber holt, weil es zu lange gedauert hat - wird man ruppig drauf hingewiesen sich zu setzen und zu warten. ...ist leider nur nicht immer möglich, wenn man mit Kindern unterwegs ist. - Wir haben uns eine ganz blöde Lebensmittelvergiftung oder Magen-/Darm Infektion eingefangen und die Reaktion war: Sie sind doch versichert - wieso sollen wir denn etwas tun - das ist doch normal, dass man sich sowas einfängt. Erst nach längeren Verhandlungsrunden, einer Antibiotika Kur für meine Frau und für die beiden Kinder kam man uns mit einem Abendessen im Restaurant entgegen. - Die Kinder hatten während unseres 2-Wöchigen Aufenthaltes dort: Magen-/Darm, Bronchitis, Mückenplage auf dem Zimmer, irgend ein Virus mit heftigen Ausschlag und das ganze wurde vom permanenten: "Was können wir denn dafür" begleitet. Es wurde seitens des Hotels nichts unternommen, um zumindest die Magen-/Darm Geschichte in den Griff zu kriegen - einfach gar nichts
- Baustellen rund um das Hotel - permanenter Lärm, den man aber aufgrund der Windverhältnisse überhören konnte. Am Strand hört man dann die Bauarbeiten doch sehr und kann sich nur bedingt entspannen. - Vor dem Hotel sollte es eine Fußgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten geben - aber es sind eher einige kleine Läden/Kiosk und man wird doch sehr aufdringlich von jedem Verkäufer in jeden Laden "gezwungen" - Wenn man etwas weiter läuft, da findet man dann auch schon einige nette Locations, die auch von Einheimischen besucht werden. - Flughafen ist quasi 5-10 Min. entfernt, aber die Flugzeuge hört man nur, wenn kein Wind bläst - hat aber zu keinem Zeitpunkt gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- in einem Familienfreundlichen Hotel war der Kindeclub viel zu klein und viel zu kurz geöffnet 10-12:30 und 14:30-16:30 Uhr - kann man jetzt so oder so sehen, aber die Kinder während der Essenszeit evtl. mal beaufsichtigen zu lassen, wenn sie keinen Hunger haben oder schon gegessen haben und was machen wollen - gar nicht mal so eine doofe Idee. Die Betreuerinnen im Kids Club sind aber top. Sprechen 3 Sprachen (deutsch, englisch und russisch) und lieben ihren Beruf - das macht sehr viel aus!!! - Aktivitäten wurden laufend angeboten, auch kostenlose vom Hotel aus - wurden jedoch kaum genutzt, das Konzept müsste mal überarbeitet werden. - Wem das zu wenig war, der hatte jederzeit die Gelegenheit Ausflüge oder Aktivitäten zu buchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anton |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anton, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Albatros White Beach Resort bewertet haben. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns entschuldigen, falls Sie enttäuscht waren und Ihr geschätzter Kommentar wurde an die Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Albatros White Beach Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße Hotel Management