Alle Bewertungen anzeigen
MG (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Gut für Familien mit Kindern bis ca 5j
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Pools wurden sehr strikt bei Sonnenuntergang geschlossen, obwohl es noch hell war, denn Sonnenuntergang hieß für das Personal, wenn die Sonne hinter dem Hotel untergeht. Es war dann noch gut 1h hell. Zusätzlich hatten die Pools eine „Mittagspause“ für 1h. Das war u.E. unnötig und hat zu viel Poolzeit weggenommen. Es gab eine sehr limitierte Auswahl an Früchten. Eigentlich immer nur ganze Äpfel, Bananen & Datteln. Alle paar Tage aufgeschnittene Honigmelone. Das könnte etwas diverser sein. Die Rezeption hat sich bei fast allen Anfragen als unfähig bewiesen. Das war wohl bekannt, denn die anderen Angestellten sagten häufiger sowas wie „Naja die Rezeption schläft eh immer“. Konkret hatten sie die falschen Essenszeiten und Restaurant auf den (sehr dürftigen) Infoflyer gedruckt, den man beim Check-in erhält. Es gab auch keine Info zu dem á la carte Restaurant (wir haben am dritten Tag zufällig rausgefunden, dass es eins gibt). Trotz mehrfacher Anfrage gab es nicht, wie geplant, ein extra-Bett im Zimmer. Dieses kam dann gegen 21:00 am ersten Tag. Man hat gemerkt, dass viele Deutsche da waren, denn ab 06:00 wurden fleißig Liegen reserviert. In manchen Hotels ist das verboten, das macht es etwas angenehmer für alle. Das Kinderanimationsprogramm war ziemlich schwach, bzw. der Kids-Raum schlecht ausgestattet. Die Animatuer-Damen waren zwar sichtlich bemüht, aber ohne Equipment kann man halt auch nur begrenzt was machen. Diese Verkäufer, die jeden(!) Tag rumlaufen und einen fragen, ob man Safari, Tauchen, Massage o.ä. will, haben wir als störend wahrgenommen. Positives: Gutes Essen, tolle Anlage, schöne Kinderpools, beheizte Pools waren ausreichend warm, gutes Spa (wenn auch überteuert), Zimmer sauber und gute Größe, Betten sehr komfortabel, ruhige Atmosphäre am Pool, Genug Liegen, gute Liegen, gute Getränke, aufmerksames Personal (insb. am Pool und in den Restaurants, nicht an der Rezeption), gute Shisha-Bar, schneller Check-in, gutes Gym


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MG
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros White Beach Resort zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management