- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste mal in Ägypten und haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Es war (bis auf kleine Ausnahmen) alles sehr sauber und der Service super.
Das Zimmer ist groß, es gibt zwei Einzelbetten die man auf Wunsch zusammenschieben lassen kann. Außerdem gibt es eine gefüllte Minibar, einen Fernseher, ein riesiges Badezimmer mit WC, Bidet, Dusche, Badewanne und zwei Waschbecken. Leider ist die Verarbeitung der Fliesen im Badezimmer teilweise nicht gut und in der Dusche ist die Sauberkeit auch nicht zu 100% gegeben. Der Balkon ist sehr großzügig. Die Betten sind sehr angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich, wir haben gut geschlafen. Man empfängt einige deutsche Programme, z. B. ZDF, RTL, RTL II (kein ARD und ProSieben). Der WLAN Empfang ist mal so, mal so, reicht aber für WhatsApp aus.
Es gibt 3 Buffetrestaurants (orientalisch, asiatisch und Italienisch) und ein a la carte Restaurant (1x in 7 Tagen buchbar). Die Auswahl ist groß und man findet immer etwas, auch wenn man mal durch mehrere Restaurants gehen muss um das richtige zu finden.
Das Personal war sehr zuvorkommend und immer bemüht, uns unsere Wünsche zu erfüllen.
Vom Flughafen sind es nur 10 Minuten mit einem Privatshuttle. Die direkte Umgebung ist nicht sehr ansehnlich, aber man fühlt sich nicht unsicher. Wer in die Senzomall will, kann das Hotaltaxi dafür nutzen. Wir haben einen Schnorchelausflug gemacht - Achtung: nicht im Hotel buchen, lieber online über die Anbieter informieren. Die hoteleigenen Touren sind viel zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt neben dem Fitnessraum täglich ein Sportangebot mit Fußball, Volleyball, Aquagymnastik, Stepaerobic etc. Außerdem kann man Minigolf und Tischtennis spielen. Es gibt auch das Angebot zu surfen (gegen Gebühr). Die Pools sind groß genug um Bahnen zu ziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Franziska, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie anderen Urlaubern, das Hotel weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im White Beach Resort verbracht haben und hoffen, dass Sie viele tolle Erinnerungen mitnehmen konnten. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare bezüglich der Zimmerreinigung zur Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem hoffentlich nächstem Aufenthalt bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden werden. Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus Hurghada. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management