- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben dieses Hotel, aufgrund der vielen positiven Bewertungen, im Anschluss an unsere Nilkreuzfahrt gebucht und es auch nicht bereut. Allerdings ist es hauptsächlich auf junge Familien mit Kleinkindern ausgelegt, daher ist der Lärmpegel in der Anlage oft recht hoch gewesen. Besonders bei den Mahlzeiten hat uns das oft gestört. Da hätten wir uns manchmal einen Adults Only_Bereich gewünscht, wo man auch als Paar ohne Kinder in Ruhe und ungestört sitzen kann. Ansonsten ein sehr schönes ,gepflegtes und modernes Hotel mit tollen Zimmern,4 unglaublich schönen Kinderpools und 1A Service.
Wir hatten vorher die Gästebetreuung angeschrieben und uns ein Zimmer mit Doppelbett und Dusche statt Badewanne gewünscht. Die Antwort kam prompt und unsere Wünsche wurden auch berücksichtigt. So bekamen wir ein tolles Zimmer im 3000 er Block mit riesigem Balkon und Blick aufs Meer und die gesamte Anlage, besonders Nachts sehr schön. Wir haben sehr gut geschlafen. Die Betten bequem mit vielen Kissen. Alles sehr modern, absolut neuwertig und geschmackvoll. Toll fanden wir das Tablett mit Wasserkocher, Tee und Kaffee für die Kaffeepause zwischendurch. Es gab jeden Tag immer reichlich Getränke in der Minibar. Die Dusche riesengross und das Beleuchtungskonzept im Zimmer klasse. Ausserdem reichlich Steckdosen vorhanden. Auf dem Balkon gab es einen Wäscheständer, aber ohne Klammern. Safe funktionierte auch .Leider der TV Empfang eine Katastrophe. Einige deutsche Programme, aber vorallem Abends oft Aussetzer. Hotel Wlan funktionierte mal gut mal schlecht. Besser eine Sim Karte fürs Handy kaufen.
Es gibt mehrere Buffets in 3 Restaurants, ausserdem ein Kinderbuffet und Grillstation draussen. Ich hätte mir ein einziges grosses Buffet gewünscht. Da ich mir immer erstmal einen Überblick verschaffe,hatte ich leider immer sehr viele Laufwege, eh dann das auf dem Teller war, was ich essen wollte. Auswahl gab es reichlich. Für mich persönlich zu ölig/fettig und von den Desserts war ich sehr enttäuscht. Das war einfach alles nur süss ohne Geschmack ,sah aber immer super aus...Unbedingt den Besuch im WOW Restaurant reservieren. Das Menü war Klasse und alles serviert in einem tollen Ambiente. Das Frühstück war für uns das Beste. Da gab es alles ,was man sich nur wünschen kann. Wie gesagt...wir sitzen immer gerne noch etwas gemütlich zusammen. Das war aufgrund der vielen Kleinkinder und des Lärms nichts für uns, zumal viele Eltern nicht auf ihre Kinder achten und diese in den Restaurants fangen spielen oder am Boden liegen, während man versucht mit seinem vollen Teller an den Tisch zu kommen. Es gab noch ein tolles Strandrestaurant, wo alles frisch zubereitet wurde für den kleinen Hunger zwischendurch.
1A Service in jedem Bereich. Jeder Mitarbeiter freundlich. Besonders hervorheben möchten wir den Service am Strand. Vielen Dank an Islam. Noch bevor wir die Liegen erreicht hatten, kam er bereits mit Eiskübel und unseren Lieblingsgetränken, heissen Kaffee und Eiskaffee und das mehrmals pro Stunde. Was der junge Mann hin und her geflitzt ist...unglaublich. Wir hoffen, die Geschäftsleitung weis solche tollen Mitarbeiter zu schätzen!
Sehr nah zum Flughafen, aber nur wenig Fluglärm. Die Umgebung ist nicht sehr schön. Einige touristische Shops am Hotel und die Strasse runter. Besonders zu empfehlen das Nile Pharao mit riesiger Auswahl und Festpreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation, die wir nicht genutzt haben, aber nicht weil wir nicht wollten, sondern weil es bereits ab 9 Uhr keine freie Liege mehr am beheizten Pool gab. Entweder war alles belegt oder mit Handtüchern reserviert. So haben wir die meiste Zeit am Strand verbracht, wo man immer ein schönes, ruhiges Plätzchen gefunden hat ,bevorzugt im Non Active Bereich. Da hatte man dann Ruhe vor den unglaublich nervigen Spa Mitarbeitern und Verkäufern. Die Liegen waren sehr bequem. Leider kein Riff zum schnorcheln. Abends gab es Shows, aber immer erst ab 21 Uhr 30 und unglaublich laut.Wer zeitig schlafen will, hat ein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Es freut uns, dass wir Sie in vielen Punkten überzeugen konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie nicht vollem Maße zufrieden stellen konnten. Bezüglich des Essens werden wir Ihre genannte Punkte selbstverständlich an den Küchenchef weiterleiten, um uns dahingehend zu verbessern. Hinsichtlich der Liegenreservierung können wir Ihnen versichern, dass diese nicht gestattet ist. Auch hier werden wir mit dem verantwortlichen Management den Sachverhalt besprechen und weitere Schritte einleiten. In Bezug auf das WLAN im Hotel, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass bei der vermehrten Nutzung des Internets es zu Störungen kommen kann. Zu Ihrem Reisezeitraum war das Hotel komplett ausgebucht, somit nutzten sehr viele Urlauber, vor allem zur Abendzeit, das WLAN. Dennoch werden wir diesen Punkt dem IT-Bereich weiterleiten und an einer Lösung arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management