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Thorsten und Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Familie mit Kind, Raucher top, für uns flop!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eingangsbereich ist hell und freundlich gestaltet, davon abgehend die Wohnbereiche. Poolanlagen im Innenbereich, kleiner Strandbereich. Das Konzept des Hotels spricht uns nicht an, ist jedoch gut auf Familienurlaub ausgelegt, daher Daumen hoch. Wir mögen es eher ruhig und werden frühestens mit unseren Enkeln wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer (2543) wurde uns als etwas besonderes angepriesen, jedoch bedürfen das Bad und vor allem die Fliesenfugen eine Generalüberholung. Die Zimmerreinigung war mit dem vorhandenen Equipment des Roomboy in Ordnung aber nicht herausragend. Und auch wenn es viele Reisende anders schreiben, Trinkgeld bestimmt die Leistung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen war es sehr laut und man konnte täglich die Eltern-/Kindgefechte miterleben. Es gibt im Außenbereich keinen Nichtraucherbereich, so dass man von allen Seiten nicht nur mit Gekreische sondern auch mit Qualm konfrontiert wurde. Rollerfahren am Buffet kein Problem! Als mein Mann um ein Stück Ananas bat, weil eine Dame vor ihm welche erhalten hatte, erhielt er die Antwort, dass die Ananas Dekoration sei.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist personen-und trinkgeldabhängig. Unsere Servicekraft Hossam ist sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandlage in Hurghada. Umgebung nicht ansprechend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten und Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten und liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir widmen der Hygiene und Sauberkeit in allen Hotelberreichen besondere Aufmerksamkeit. Zusammen mit unserem Manager für Learning and Development finden regelmässige Trainingskurse statt um etwaige Engpässe im Service zu vermeiden. Gerne versichern wir Ihnen, dass wir ein Augenmerk auf Ihre Punkte lenken um zukünftig den höchsten Servicestandard garantieren zu können. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. Unsere Gäste verdienen nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Alle anderen von Ihnen angesprochen Kritikpunkte werden wir selbstverständlich ebenfalls an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um dahingehend Verbesserungen anzustreben. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management