- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und nie wieder !!! 5 Sterne , 98% Weiterempfehlung ? Habe gedacht ich bin im falschem Film . Das schlimmster Albatros Hotel was essen und Animation angeht . Nur Kinder haben ihren Spaß ( gute Kinderpool und Pommes und Nudeln da ist jeder Kind zufrieden ) Nur Service Team ob Strand oder Pool oder Restaurant gab Alles , ganze 110 % Danke !!! Ich weiß ganz genau dass meine Bewertung wird nicht ehrlich genommen weil .....was kann im so einem top Hotel falsch laufen ? Das habe ich auch gedacht . Ich mache nach 20 Jahren erst Pause vom Ägypten
Immer sauber und freundliche Zimmerservice
schlimmer geht nicht ob Mittagessen oder Abendessen immer das gleiche , null Abwechslung und das 2 Wochen lang ......Horror Schlechtester essen von diesem Albatros Hotelkette . Asiarestaurant ein Witz gleiche essen wie orientalisch . Habe gelesen Bewertungen Asiarestaurant sollte Wooooow sein der Hammer nur wer das geschrieben hat war noch nie bei Chinese glaube ich . Al a carte restaurant " WoW " sollte auch der Hammer sein einmal pro Aufenhalt . Erste eindruck bei rein kommen .... Super Daumen hoch endlich was anders zum essen . Alles bestellt und was kommt ..............nächster Endtäuschung ; Grillteller , alles gleiche fleisch was draußen gibst bei grillen , nur hier bekommst du alles schön serviert .Oder andere Menü ....Ente , habe zwei entenkeule bekommen aber das konnte ich nicht essen weil weil das nicht essbar war aber wie gesagt schön serviert und das alles mit reis oder Püree Kartoffel wie in der Kantine draußen ( Orientalisch und Asia Restaurant ) . Italienische Restaurant naja auch nicht besser . Hab noch vergessen Spagetti und Pizza muss noch mal lachen , fast zwei Wochen lang gegessen so dass ich nicht mehr sehen kann . Also mit einem Wort kann ich dieser Bewertungen nicht nachvollziehen . Und Gästebetreuung wollte mir ein Termin ausmachen mit Manager wegen meine Beschwerden hab nur eins gesagt , das hat kein sinn so lange so top Bewertungen kommen braucht dieser Hotel nichts ändern . Vielleicht eine Woche kann man aushalten aber nicht zwei .
Das war 5 Sterne .....1A Danke mindestens eins
Flughafen Transfer 10 min ok Einkaufsmöglichkeiten solala
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch gute Thema : Animationstaem .......muss wieder lachen genau so schlecht wie das Essen . so langweilig und ohne Geschmack , die sollen zum Baech Albatros oder Albatros Palace oder Dana Baech fahren und schauen wie soll so ein Taem arbeiten . Wellness - nur zigeuner , habe eine masage genomen 4 mal -45min 165 Euro dann sagt er zum mir ob ich mit Visa karte zahlen kann weil er 10 % hat und bar nur 5% habe gesagt kein Problem dann sagt er ich zahle nur das Betrag und keine Cent mehr brauche keine angst haben nurrrrrrrrr 165 Euro dann komm ich Heim und abgezogen ist 172 Euro also Leute nur bar Geld zahlen sonst zahlt ihr drauf . Pool Anlage : Für klein Kinder schön und gut geeignet Activpool .......? hahahahhaahh Tote Pool ( wie oben geschrieben AnimationTeam langweiliggggggggg ) ganze tag siehst du die nicht - halt ....um 10.00 früh laufen durch den Strand und schreien guten morgen in 3-4 sprachen und das war alles . Respekt Strand - schön und gut zum ausruhen Und das ende noch ein Witz - Hotel Discothek war einmal ganze 15 min also hat nur für ein Bier gereicht und bin so schnell wie rein auch wieder raus : außer mir waren noch so 5 Personen dabei und eine einheimische Familie , dann läuft der Mann ( Familien Vater )zum DJ ständig dort und zurück mit Handy und gibt ihm ihre Wunsch Lieder , natürlich alles auf arabisch zweimal hab ich zugeschaut und zugehört und so schnell wie möglich wieder raus .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Heinrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management