- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ein gutes Hotel wenn sich einige Dinge im Management ändern würden. So war es ganz Nett mehr aber auch nicht, Service im Gastronomiebereich innen wie außen sehr durchwachsen . Ein zweites Mal würde ich dieses Hotel nicht buchen. Auch wenn der Strand und das Meer dort sehr schön sind.
Wurden mal renoviert, sind jetzt aber schon sehr abgewohnt. Sauberkeit war nach erster Beschwerde okay aber nie zufriedenstellend. Klima hat gut funktioniert.
Drei Buffetrestaurants und ein à la carte Restaurant. Durch die verschiedenen Restaurants zwar eine gute Auswahl an Speisen jedoch wechseln diese kaum. Eigentlich gibt's jeden Tag das gleiche. Sauberkeit und Hygiene sind durch gewisses Klientel und lustloses Servicepersonal nicht wirklich hoch angesetzt. Teilweise waren da wirklich widerliche Sachen dabei die wir erlebt haben. Da wurde ne Suppenkelle direkt zum probieren der Suppe benutzt und wieder schön reingetunkt. Und nein die Suppe wurde auch nach Hinweis unserer seits nicht entsorgt oder ausgetauscht die blieb den ganzen Abend dort stehen....lecker
Das schlimmste im Hotel ist der Service. Lustlose Kellner ohne Mimik mit einer Attitüde wo man sich frägt warum man den Job macht wenn man ihn eigentlich hasst. Auf Getränke am Pool oder Strand kann man gut und gerne mal eine Stunde warten. Fehlendes Besteck am Esstisch wurde erst auf dreimaliges bitten und Beschwerde beim Chef gebracht. Von der Sauberkeit der Teller, Bestecke und Gläser möchte ich garnicht anfangen. Es gab 2 - 3 Kellner bei denen saßen wir gerne da hat der Service immer gestimmt davon gab es leider aber viel zu wenig.
Direkt an einer kleinen Einkaufsmeile gelegen in der man alles nötige findet. Leider sehr dreckig und extrem aufdringliche Verkäufer wie überall eben in Ägypten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es mehr als genug. Leider werden diese viel zu aggressiv und aufdringlich beworben. Was uns dazu bewegogen hat alles online zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management