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Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Anfangs toll... bis der Durchfall einsetzte...
5,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, Zimmer, Essen und Sauberkeit auf den ersten Blick in Ordnung, leider alle an Durchfall erkrankt, TOLLE KINDERPOOLS!!!


Zimmer
  • Gut
  • Größe ok, Einrichtung gut in Schuss, bequeme Betten, Beistellbett für Kind recht hart, konnte ans große Bett herangeschoben werden, musste allerdings notdürftig mit Stühlen von der Gegenseite fixiert werden. Zusätzliche Kissen als "Begrenzung" für ein nachtaktives Kleinkind auf Nachfrage erhalten. Balkon mit Pool- und seitlichem Meerblick (3000er Block, mittig zwischen den Kinderpools). Lautstärke abends von der Hauptbühne bei offenem Fenster ok. Bei Party über Strandbar sehr laut ( war aber nur 2x in 12 Tagen).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot insgesamt ok, wiederkehrende Speisen, Mittagsangebot eher eintönig, aber man konnte immer etwas finden, abends wechselnde Angebote im Live-Cooking im Freien, teils sehr gute Angebote, frisch gegrillt ( Fleisch, Scampi's, lokale Gerichte, einmal Sushi- das könnten wir aber nicht testen, da wir da schon alle Durchfall hatten :-( Durchfall wohlgemerkt obwohl wir sehr sehr zurückhaltend waren- keinerlei Rohkost, kein aufgeschnittenes oder ungeschältes Obst, keine Eiswürfel, kein Eis ( leider gibt es dies nur "offen" bzw aus dem Softeisautomaten), nur Flaschenwasser zum Zähneputzen, Hände vom Büffet kommend vorm Essen noch mal desinfiziert, und dergleichen mehr... Trotzdem hat uns alle mehr oder minder gleichzeitig der Fluch des Pharao's ereilt. Sehr schade dadurch die Hälfte der wertvollen Urlaubstage zu verlieren. Im Flieger auch kein Spaß und hinterher sogar noch ein Krankenschein im Anschluss an den Urlaub... sehr ärgerlich :-( Übrigens kein Unterschied im Verlauf zw. einem Erwachsenen der sowohl Kohletabletten, als auch Medikamente aus lokaler Apotheke und Elektrolyte einnahm und Erwachsenem und Kind die lediglich Elektrolyte einnahmen.


    Service
  • Eher gut
  • Unterschiedlich. Überwiegend aufmerksamer Service und freundliche Mitarbeiter. Als Frau allein mit Kind zwei mal beim Frühstück ignoriert worden (Mann krank im Bett). Meist aber in Ordnung und um die Gunst der kleinen Gäste bemüht. Als wir dann alle flach lagen wurde uns der Roomservice ( Nudelsuppe, trockener Reis, Kiste Wasser,...) nicht extra berechnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah am Flughafen, 10 min Transfer, dennoch kein Fluglärm, direkte Umgebung alles andere als einladend, Bootstouren vom hoteleigenen Steg möglich und empfehlenswert. Strandabschnitt klein, aber schön, wenn einen die vielen Motorboote direkt drumherum nicht stören.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    TOLLE KINDERPOOLS Diese waren der Grund, wieso wir dieses Hotel gewählt hatten. Für Kleinkinder ( bis vielleicht 5-6 Jahre) ein TRAUM. Auch wir Erwachsenen hatten hier noch unseren Spaß. Spielplatz, Minigolf, Tennisplatz vorhanden ( in der Julihitze nur bei Dunkelheit benutzbar, aber es wird ja früh dunkel). Animation vorhanden aber nicht aufdringlich. Aufdringlich waren lediglich die Anwerber fürs Spa, Ausflüge, etc. sowohl an den Pools, als auch am Strand. Nach 3-4 Tagen und einer Buchung haben sie dann aber von uns"abgelassen". Tagsüber wechseln sich laute Musik und Ruhe ab. Für uns als Familie völlig ok.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, Es tut es uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erkrankt sind und wir hoffen das Sie mittlerweile wieder vollends genesen sind. Leider gibt es zahlreiche Gründe wodurch Erkrankungen dieser Art entstehen können. Das sehr heiße Klima kann unteranderem auch mit entsprechenden Verhalten manchmal unsere Gesundheit beeinflussen. Dennoch schätzen und respektieren wir Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare bezüglich des Essens zur ‎‎Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, um es zu verbessern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten White Beach Resort-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr White Beach Resort Management