- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Hotelanlage mit vielen Pools, 4 Restaurants und toller Animation auf familiärer Ebene. Leider ist es sehr abgelegen und es gibt nichts außerhalb wo man zu Fuß erreichen könnte.
Die Zimmer sind sehr groß, auch das Bad mit der riesigen Dusche ist sehr groß. Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt und es ist alles vorhanden was man im Urlaub benötigt. Auf Anfrage kann man ein Bügelbrett mit Bügeleisen haben.
Das Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich, da die Auswahl sich immer wiederholte, bzw. gleich war. Was es gab das schmeckte. Jedoch war Fisch z.B. immer paniert und es gab ihn nie gegrillt. Obst war immer das selbe (was es auch daheim gibt) und nichts ausgefallenes. Es gab immer nur Äpfel, Orangen, Bananen, Grapefruit, Honigmelone, Pflaumen und Datteln. Mangos und frische Ananas gab es nur einmal. Die Dessertbüffets waren mit der meisten Auswahl und auch oft was anderes - leider nur das und nicht das andere Speisenangebot auch.
Der Service war erstklassig. Ich fand es bewundernswert wie sich die Kellner bei, den vielen "wechselnden" Gästen, merken konnten was man trank. Sie waren immer freundlich und immer mit einem Lächeln und sehr flink.
Man kann nichts unternehmen ohne ein Taxi nehmen zu müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist eine Tauchschule unten am Strand die auch Ausflüge anbieten, oder aber über den Reiseleiter. Es gibt einen Minigolfplatz, und man kann Billard spielen (7,- Euro pro Stunde). Animation an Pools, wie Zumba, Gymnastik, Wasserball etc.. Abends Shows und Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Hallo Ursula, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre nette Bewertung. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Natürlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen schnellstmöglich eine Verbesserung herbei zu führen. Vielen Dank für Ihre Anregungen und für Ihre Ehrlichkeit hierbei. Ebenfalls vielen Dank für Ihr Lob bezüglich der Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses weiter an die MItarbeiter und an das Management. Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation Ihren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team