- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht ägyptischen 5* Standard. Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Keine Bettenburg wie meistens in Ägypten. Jederzeit waren Betten und Liegen an Pool und Strand vorhanden und man fand, trotz hoher Auslastung, irgendwo ruhige und entspannte Fleckchen. Generell für 1 Woche Strandurlaub zu empfehlen. ACHTUNG für Familien mit Kindern! Solltet ihr mehr von einem Kinderclub erwarten als einen Fernseher....vergesst es. Die Kinderanimation ist den Namen nicht wert. Ein angebliches "Fussballturnier" sollte z.B. DRINNEN in einem Raum stattfinden. Draußen konnte ich an keinem Tag eine Kinderaktivität beobachten.
Die Zimmer sind von Größe und Ausstattung wirklich gut. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen und Balkon+Terrasse im 1.OG. Ausblick über Poollandschaft oder Meer war prima. Allerdings dient die Schiebetür nur einer leicht optischen Trennung!! Zimmer die am Rand der Anlage nach aussen gehen schauen direkt auf Nachbargebäude oder eine Bauruine!
Tja, leider nur "in Ordnung". Das Essen generell war in Ordung und immer reichlich. Jeden Tag Grillstationen etc. Sorry aber extrem schlecht waren ALLE Mixgetränke und eigentlich auch der Wein. Für mich persönlich war kein Longdrink zu genießen (und ich bin kein Kostverächter ;-) Es scheint bei allen Spirituosen eine gleiche Alkoholbasis zu sein die einen extremen Eigengeschmack hat. Das hat mit z.B. Gin oder Vodka wie wir ihn kennen leider nichts zu tun. Wein (auch Rotwein) ging nur auf Eis.
Hier gibt es NICHTS zu bemängeln. sämtliches Personal war freundlich, kinderlieb und hilfsbereit.
Das Hotel liegt 1Std. von Marsa Alam entfernt im Nichts. Diese allein Lage ist in Ägypten oft völlig normal und sollte niemanden verwundern. Wir zumindest waren uns dessen bewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm meines Erachtens OK. Tauchbasis und Riff fürs Schnorcheln sehr schön (wenn keine Wellen da sind, sonst am Aussenriff gesperrt). Sonst kein Wassersport möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Iakra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen. Gäste wie Sie sind unser Antrieb und unsere Motivation uns stetig zu verbessern. Es ist uns absolut wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde. Natürlich werden wir an den von Ihnen aufgezeigten Kritikpunkten arbeiten und versuchen schnellstmöglich eine Verbesserung herbei zu führen. Vielen Dank für Ihre Anregungen und für Ihre Ehrlichkeit hierbei. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich des Services und bezüglich des Anti Reservierung Programms. Gerne gebe ich dieses an die Mitarbeiter und an das Management weiter. Ein für Sie und Ihre Familie unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit dem allerbesten Service während Ihres Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Familie als Gäste in unserem Hause empfangen durften. Sonnige Gruesse aus Marsa Alam, Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team