- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in den Oktoberferien 2 Wochen mit Kinder und den Enkelkindern 3 und 6 Jahre hier. Es ist eine sehr schön gepflegte Anlage mit einem Aqua Park und zusätzlich gibt es einen Kleinkinderpool mit außergewöhnlich schönen Rutschen und für Teens einen Extra Pool mit Piratenschiff als Rutschen Anlage. Es gibt mehrere Pools an denen es keine Animation gibt wenn man Ruhe sucht. Überall sind hilfsbereite Rettungsschwimmer vor Ort sogar am Riffeinstieg den man über einen langen Steg erreicht. Die Unterkunft ist sehr gut und es gibt nichts zu bemängeln. An der Rezeption steht der deutschsprachige Front Office Manager Herr Sayed jedem bereit. Es gibt hier 5 Restaurants die man zu allen Mahlzeiten nutzen kann und wo das Essen auch den Sternen entspricht. Sehr freundliche Mitarbeiter Restaurant, Pool und am Strand. Service allgemein sehr gut. Enkeltochter hatte sich am 1. Tag verletzt, und der Frontmanager Herr Sayed hat sich um alles gekümmert, und beim Arzt unseren Kindern weitergeholfen. Ein Urlaub wie 1000 und eine Nacht von der ersten bis zur letzten Minute. Kann man nur jeden weiterempfehlen, und wir kommen wieder.
Sauberkeit oberes Gebot. Geräumig und sehr schön eingerichtet.
5 Restaurants mit unterschiedlichen kulturellen Geschmackserlebnissen.
Man wird von jedem auf Händen getragen, sehr Aufmerksam und es wir einen alles von den Augen abgelesen.
Sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind sehr bemüht, es ist für jeden etwas dabei, und besonders Kiko zu unseren Enkelkindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte und Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitte Und Werner, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,