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Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Leicht eingeschränkt weiter zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt das fünfte Mal da und im Grundsatz ist es ein super tolles Hotel. Allerdings fehlen mir in Ägypten und grundsätzlich die Corona Maßnahmen. Es hält sich kein Gast an Abstand oder Masken oder sonst irgendwas. Und das Hotel lässt es zu. Diesen Vorwurf muss ich dem Hotel leider machen. In anderen Hotels darf man die Restaurants ohne Maske nicht betreten. Hier läuft alles rein und raus, als hätte es niemals Corona gegeben. Sehr schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich glaube inzwischen sind alle Zimmer des Hotels frisch renoviert und die Zimmer sind einfach nur Klasse. Wir waren jetzt wie gesagt fünf mal dort und hatten bis auf das erste Mal in 2015 immer nagelneue schön renovierte Zimmer gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann fünf Restaurants benutzen die miteinander verbunden sind. Man findet immer irgendetwas leckeres. Es ist immer gut. Einzig das Spezialitäten Restaurant White Elefant war wegen Corona geschlossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter im Restaurant und Küche, am Strand werden einem die Getränke direkt an die Liege gebracht. Wir wurden überall immer sehr nett behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt fast am Ende von Sharm el Sheikh und dort gibt es nicht mehr viel. Möchte man zum Beispiel an die Naama Bay oder nach Old Market fährt man über eine halbe Stunde mit dem Taxi. Und die Fahrer wollen inzwischen 20 € hin und zurück. Wir haben normalerweise den öffentlichen Bus genommen, aber jetzt zu Corona Zeiten wollten wir dies nicht tun.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt sehr viele Fitnesskurse zum Beispiel Wassergymnastik, Zumba, Dart und noch viele andere Dinge. Die Animateure sind super lieb und sehr bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Royal Albatros Moderna.verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Royal Albatros Moderna Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,