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Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Anlage mit vielen Mängel
4,0 / 6

Allgemein

Große Anlage. Strand nicht so gut. Aussenriff toll. Mehrere Poolanlagen die auch sehr schön waren . Leider lag der Ruhepool im schlechtesten Bereich der Anlage. Umbaut von den Wohnbereichen ohne ein Hauch von Wind und jeglicher Gartenblick war verbaut. Dort war es einfach zu heiß. Zimmer und Bad zu dunkel. Wenig Beleuchtung. Verschiedene Restaurants mit Kantinencharakter. Laut. Teilweise nicht sauber. Zu wenig Auswahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Waren schon 5x in Ägypten in Hotels der Pickalbatros Kette. Dieses war für uns das Schlechteste. Nur 20 % Deutsche. Der großteil der Gäste kam aus der Ukraine. Aus diesem Grund würden wir nur wieder kommen wenn einige Mängel behoben würden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer und großes Bad aber zu dunkel. Es gab zu wenig Beleuchtung. Fernseher und Klimaanlage vorhanden. Minibar. Fön im Bad. Schminkspiegel fehlte. Da Bad zu dunkel war schminken nur im Zimmer möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants wie Kantine. Einheitsessen was fast immer kalt war. Zu wenig Auswahl. Essen sehr verkocht mit wenig Geschmack. Speisen wurden schleppend bis gar nicht aufgefüllt. Restaurants teilweise nicht sauber was Büffet, Tische und Boden betraf.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war das Personal in den Restaurants überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot von Gymnastik über Zumba bis Volleyball war gut. Leider wurde man in erster Linie nur auf Ukrainisch angesprochen. Sehr wenig auf Englisch oder Deutsch.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Helmut, Ersmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt hier bei uns im Royal Albatros Moderna bedanken. Wie ich lesen kann waren Sie nicht zufrieden hier bei uns und das finden wir sehr schade. Darf ich fragen ob Sie uns während Ihres Aufenthaltes hier kontaktiert haben? Ich danke Ihnen auch für Ihre ehrliche Meinung denn nur so können wir uns stetig verbessern. Ich gebe Ihr Kommentar zu dem Relaxing Bereich gerne weiter um eine Möglichkeit zu finden einen Schattigen Platz zu machen. Waren Sie denn in unserem A la Carte Restarant? Ich würde Sie bitten mich auf dieser E-Mail Adresse kontaktieren : royalalbatros_grm@pickalbatros.com