- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
7 mal Jungle reicht. Ab sofort geht es ins NEVERLAND.
Wir haben wieder unseren „Wunschbungalow“ bekommen. Ein großes Dankeschön hierfür an Corinna von der Gästebetreuung. Etwas älter, aber toll gelegen und sauber. Mehr wollen wir ja gar nicht.
Uns fehlen dieses Jahr dir Grills am Pool, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Das Essen passt und jeder wird satt. An die neuen Restaurants haben wir uns bestimmt bald gewöhnt, wie an das komplette neue Konzept. Toll ist das neue Burger-Restaurant … und jetzt alle: YMCA. Getränke sind kalt und reichlich.
Schade, dass wir nur 6 Sterne geben können. Der Service hier im Hotel hätte mehr verdient. Vom Manager bis zu den Roomboys sorgt hier jeder Mitarbeiter dafür, dass wir einen tollen Urlaub haben. Hervorheben möchten Ich trotzdem ein paar Personen. Als erstes Corinna und Manu von der Gästebetreuung. Wenn man doch mal ein Problem haben sollte, sind sie die ersten Ansprechpartner. Kerlos aus der Jungle Bar und Mohamed Taha aus dem Kaiser verhindern das verdursten. Und last but not least unser Roomboy Osama und der Poolboy Mahmoud. Ihr seid alle spitze.
Das Hotel liegt zentral und die SENZO-Mall (Einkaufszentrum und Restaurants) sind nur wenige Gehminuten entfernt. Leider hat die Tuk Tuk Bahn ihren Betrieb eingestellt. Vom Flughafen sind es, je nachdem wieviel Hotels angefahren werden, 30-45 Minuten. Wem das zu lange dauert, kann aber für kleines Geld ein Taxi oder Privat-Shuttle nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Rutschenpark spricht für sich und wird jetzt quasi verdoppelt. Ansonsten die übliche Animation. Alle nett und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Nicole, Lieber Oliver, Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und und die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management