- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der hohen Empfehlungsrate hier haben wir dieses Hotel gebucht, wurden dabei aber mehr als enttäuscht. Das Wasser in den Pools - sowohl im Hotelbereich als auch im Aquapark- ist viel zu kalt. Obwohl es sehr viele Restaurants gibt, ist die Qualität der Speisen nicht besonders. Man weiss sehr schnell nicht mehr was man essen soll. Man hat den Eindruck, als wenn das Mittagessen von dem einen Restaurant für das Abendessen in einem anderen Restaurant wieder aufbereitet wurden wäre. Ich habe das Abräumen auch einmal beobachtet, da wurde das Obst lieblos in eine vergammelte Kiste geworfen, die dann abends kurz vor Start wieder im anderen Restaurant stand und dann alles wieder ins Buffet kam. Wir sind seit gestern wieder in Deutschland und meine Frau leidet immer noch an extremem Durchfall:-( Der Gipfel ist die Freundlichkeit bzw. die Ignoranz des Personals an der Rezeption. Nach dreimaligem Nachfragen beim Checkout wegen unserem Gepäck wurden wir immer wieder beruhigt er wird gebracht bevor der Buss kommt. Dieser wurde letztendlich beim dann fünften Nennen unserer Zimmernummer und nachdem der Buss schon 10 Minuten gewartet hatte mit finsterem Blick beigekarrt. Noch ein Tipp: Bucht nie bei Dyna Travel. Eine einzige Katastrophe. Keiner kannte den Veranstalter dort. Keine Info wegen Rücktransport. Telefonnummer von Partner vor Ort und von Zentrale in Deutschland nicht erreichbar. Rezeption meinte dann am Ende total überfordert: Nummern nicht erreichbar. Pech gehabt. Zum Glück tauchte dann noch jemand auf und das Ganze klärte sich dann noch mit Rücktransport.Wir haben nun draus gelernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Frau Eva, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Bezüglich Ihres Kommentars über unsere Restaurants hätten wir uns gewünscht, dass Sie bereits in Ihrem Aufenthalt an uns herangetreten wären, da immer die Möglichkeit besteht, selbst bei der Grösse unseres Hauses, auf individuelle Essenswünsche einzugehen. Denn wir möchten, dass jeder Gast nach seinen individuellen Bedürfnissen bedient und somit die grösst mögliche Zufriedenheit gewährleistet wird. Von allen unseren Gästen wünschen wir uns, dass sie mit allen Belangen, Fragen und Wünschen an uns herantreten, da wir nicht alle Gäste persönlich erreichen können. Unser Hotel steht allen positiven sowie negativen Kritiken offen gegenüber, denn nur so können wir unseren Standard erhalten und uns nach den Wünschen unserer Gäste richten. Da wir viele verschiedene Nationalitäten in unserem Hause beherbergen, und diese alle verschiedene Geschmäcker und Gewohnheiten mitbringen, müssen wir auf ihr Feedback in ihrem Aufenthalt hoffen, um den besten Mittelweg zu finden. Alle unsere Pools sind beheizbar, aber geheitzt sind auf jeden Fall der grosse Aktivpool bei der Animation, der Aqua Park und unser Kinderpools. Das Ihre Frau erkrankt ist tut uns sehr leid, allerdings kann dieses nicht von unserem Essen kommen, denn unser Essen unterliegt täglich strengen Kontrollen; wir beschäftigen einen Hygienearzt, welcher unser Essen, die Zubereitung, die Temperatur bis hin zur Aufbewahrung im Kühlhaus beaufsichtigt bzw kontrolliert. Ebenso werden engmaschige bakteriologische Untersuchungen durchgefuehrt. Denn diese Massnahmen werden von den Reiseveranstaltern eingefordert und auch kontrolliert. Und da wir zu diesem Zeitpunkt ausgebucht waren hätte es im ganzen Hotel mit allen Gästen änliche Probleme geben müssen. Auch die Aeusserung, das das Mittagessen, welches es in einem Restaurant gab am Abend in einem anderen Restaurant wieder angeboten wurde, entbehrt jeder Grundlage. Die Vorkommnisse an Ihrem Abreisetag tun uns leid, da wir aber voll ausgebucht waren, und viele Gaeste ausgecheckt haben, war es durchaus moeglich,dass es etwas dauerte, bis alle Koffer an der Rezeption standen. Die Probleme, welche Sie mit Ihrem Reiseanbieter hatten, sind ebenfalls sehr bedauerlich, koennen uns aber nicht angerechnet werden. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Management des Jungle Aqua Parks