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Beji (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist Traumhaft und sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist riesig und wunderschön. Ich glaube wir haben fast 3 Tage gebraucht die Anlage zu erkundigen. Jeden Tag wurde gereinigt, geputzt und der Rasen bzw. die Pflanzen gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten leider ein "altes" Zimmer bekommen, da die anderen alle ausgebucht waren. An der Ausstattung hat nichts gefehlt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, wobei ich sagen muss, dass es nicht immer ordentlich geputzt wurde. Es wurde nur Oberflächlich geputzt und die Bettbezüge jeden 3. Tag gewechselt. Ich kenne es von anderen Hotels anders aber naja das Hotel kann ja nichts dafür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 Restaurants sind im Hotel. Überall kann man Frühstücken, Mittag- und Abendessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war eigentlich recht freundlich und hilfsbereit, wenn wir auf sie zugegangen sind. Was mich aber gestört hat, waren die Anmachsprüche vom Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen ca. 15min entfernt. Gegenüber vom Hotel hat man gute Einkaufsmöglichkeiten. Wobei ich die Verkäufer ziemlich nervig fand, wenn wir nichts gekauft haben und aus dem Laden gegangen sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir konnten Tennis, Volleyball, Tischtennis spielen und vieles andere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beji
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beji, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten. Weiterhin möchten wir uns für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, dies entspricht mit Sicherheit nicht unserem Standard und darf in keinem Fall vorkommen. Gerne hätten Sie unsere Gästebetreuung oder die Rezeption vor Ort darauf ansprechen können. Wir sind uns sicher, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit geregelt hätten. Gerne würden wir Sie davon überzeugen und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns Willkommen heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager