Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Zur Zeit kein 5 Sterne Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel könnte durch die Lage und Ausstattung sehr gut sein, aber leider waren zu unserer Zeit 90 % Russen im Hotel und daher leidet alles darunter. Angefangen von der Qualität der Speisen und somit auch das ganze Ambiente. Man konnte kurz nach 7 Uhr nicht essen gehen, denn das war eine Katastrophe! ich glaube in Russland ist eine Hungersnot ausgebrochen! Das Personal konnte die Speisen gar nicht so schnell nachlegen, wie sie wieder abgeräumt wurden! Das Personal ist nur teilweise kompetent! Von überfreundlich bis komplette Ignoranz! Hatten ein Gespräch mit dem schwedischen Mangager, er ist wirklich bemüht, aber momentan auch machtlos, wenn sich das Publikum nicht ändert, denn man kann so ein großes Hotel ohne dem russischen Klientel nicht führen! Die Korallen sind mit Sicherheit in einigen Jahren kaputt, denn es wird ohne Rücksicht darauf herumgetrampelt obwohl man ohne Probleme an mehreren Stellen über das Riffdach gelangen kann! Cocktails sind wirklich Spitze, Gruß an meinen Lieblingsbarkeeper in der Lobby Bar für die köstlichen Mojitos (weiß leider den Namen nicht!). Schade um dieses schöne Hotel, aber leider kann man dieses momentan nicht weiter empfehlen, es sei denn der Gästeanteil an russischen Urlaubern wird reduziert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort