- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel könnte durch die Lage und Ausstattung sehr gut sein, aber leider waren zu unserer Zeit 90 % Russen im Hotel und daher leidet alles darunter. Angefangen von der Qualität der Speisen und somit auch das ganze Ambiente. Man konnte kurz nach 7 Uhr nicht essen gehen, denn das war eine Katastrophe! ich glaube in Russland ist eine Hungersnot ausgebrochen! Das Personal konnte die Speisen gar nicht so schnell nachlegen, wie sie wieder abgeräumt wurden! Das Personal ist nur teilweise kompetent! Von überfreundlich bis komplette Ignoranz! Hatten ein Gespräch mit dem schwedischen Mangager, er ist wirklich bemüht, aber momentan auch machtlos, wenn sich das Publikum nicht ändert, denn man kann so ein großes Hotel ohne dem russischen Klientel nicht führen! Die Korallen sind mit Sicherheit in einigen Jahren kaputt, denn es wird ohne Rücksicht darauf herumgetrampelt obwohl man ohne Probleme an mehreren Stellen über das Riffdach gelangen kann! Cocktails sind wirklich Spitze, Gruß an meinen Lieblingsbarkeeper in der Lobby Bar für die köstlichen Mojitos (weiß leider den Namen nicht!). Schade um dieses schöne Hotel, aber leider kann man dieses momentan nicht weiter empfehlen, es sei denn der Gästeanteil an russischen Urlaubern wird reduziert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrter Gast. Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort


