Alle Bewertungen anzeigen
Ilona Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaubsflop im Citadel Azur
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu große Anlage, sehr lange Wege, viele Treppen und fast keine Aufzüge. Für Behinderte nicht geeignet. Das Essen war durchweg in allen Restaurants schlecht, ölig, verkocht, verkohlt und lauwarm. Die Auswahl ließ sehr zu wünschen übrig. Zu jeder Zeit haben sich Vögel am Nachspeisenbüffet bedient und sind durch die Restaurants geflogen. Von Hygiene hat man in diesem Hotel was die Küche anbelangt, schlichtweg keine Ahnung. Auch für ägyptische Verhältnisse hat das Hotel keinen 5 Sterne Status verdient. Dafür müsste noch viel getan werden!!! Wir reisen viel, deshalb war das mit Abstand der unbefriedigenste Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Deluxe Zimmer war mit 72 m2 in Ordnung. Der Meerblick war auch ok. Jedoch war das Zimmer aufgrund der Größe der Anlage zu weit vom Haupthaus entfernt. Die Matrazen waren schlecht"


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges Essen, fast nur Hünchen oder Innereien. Verkochtes Gemüse, ölige Nudeln. Alles war immer nur lauwarm. Am Kuchenbüffet haben sich die Spatzen immer bedient. Hurra Hygiene, denn Vögel übertragen schlimme Krankheiten!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal hatte kein Ohr für Beschwerden. Alles ist gut so wie es ist. Die Zeiten der A la Carte Restaurants hatten sich geändert, so daß wir nur 1x zum Italiener gehen konnten, der ebenso schlecht war, wie das Hauptrestaurant und das Restaurant am Meer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fartdauer ca. 45 Minuten. Im Umkreis ist nichts!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Entertainment. Für uns war das jedoch von wenig Interesse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, Vielen Dank fuer Ihre Kommentare bei HolidayCheck. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Sie mit der Lage des Hotels und der ZImmer unzfrieden waren. Ihre Kommentare wurden den entsprechenden Manager weitergegeben um wo moeglich sofort zu korrigieren. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager