- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte dieses Hotel ausgewählt da, mich die Architektur sehr angesprochen hat. Die Optik entspricht zu 100% den Bildern, die zahlreich im Internet zu finden sind. Einfach super! Die, je nach Lage der Zimmer weiten Wege, haben mich nicht gestört. Was mich gestört hat, war die Unfreundlichkeit vieler Mitarbeiter und die Massenabfertigung beim Essen. Gutes Essen, wie ich es in meinem letzten Hotel in Hurghada genießen durfte, gab es hier nicht. Alles ist zwar ausreichend vorhanden und es ist sicher auch für jeden etwas zum Sattwerden dabei. Von Genuss kann hier allerdings nicht die Rede sein. Das geht anders. In meinem letzten Hotel war das Essen ein Highlight. Im Citadel für mich nicht. Gemütlich und gepflegt essen funktioniert hier für mich leider nicht. Ich werde nicht wieder kommen, trotz der wirklich wunderschönen Anlage. Wir waren zu dritt verreist und meine Mitreisenden (25 und 27) sehen es genauso wie ich (58).
Wir hatten die noch nicht renovierten Zimmer. Alles gut. Ausgefallene, schöne Wandgestaltung. Betten prima. Direkter Meerblick. Sauber.
Es gibt was zu essen. Massenabfertigung. Hektik. Nicht gemütlich. Aber in tollen Räumen.
Unterirdisch. Leider.
Kurzer Transfer vom Flughafen. Nichts in der Nähe. Zur Senzo Mall Taxi für 23€ hin und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön: gutes Fitnessstudio mit Meerblick. Schöne Pools und schöner Strand mit ausreichend vorhandenen Liegen Normal: Animation, Abendprogramm, Tischtennis, Billard, Musik. Alles andere (Ausflüge etc.) kann man buchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Albatros Citadel Resort zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Aber unser Team, und Management nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es werden Massnahmen mit den dementsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Herzliche Grüße, Hotel Management