- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, direkt am Meer mit eigenem Hafen. Imposante, weitläufige Anlage mit vielen Möglichkeiten sich zurückzuziehen.
Unser Zimmer war ca 70 m2 groß, Ausstattung wie in der Hotelbeschreibung. Toll waren die Sandsteinwände und der fantastische Ausblick, dass war aber leider schon Alles! Fernseher alt und Funktion lässt zu wünschen übrig, setzt ständig aus. Als wir das Zimmer bezogen haben, hat es einen sehr schmutzigen Eindruck gemacht, welcher sich nach genauer Betrachtung auch bestätigte. Die Oberflächen, Fernseher, Ablagen, Fächer alles war sehr staubig und das abgewohnte, veraltete Mobiliar verstärkte den Eindruck noch. Der Kosmetikeimer im Bad war total verbeult, das gesamte Bad lud einfach nicht zum wohlfühlen ein. Es war ein " begehbarer Kleiderschrank" vorhanden, in diesem waren 3 kleine Fächer für 2 Personen. Es gab weder Nachtschränkchen, Schubfächer oder andere Fächer zum verschließen, also viel zu wenig Stauraum. Die Terrasse ist groß und hat einen tollen Ausblick, aber nicht nutzbar. Unbequeme, alte verrostete Stühle und die dringende Notwendigkeit einer Renovierung zog sich wie ein roter Faden. Fazit; Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt in diesem Zimmer wirklich wohl gefühlt und haben deswegen auch versucht, uns so wenig wie möglich dort aufzuhalten. Ich möchte noch anmerken, wir sind keine notorischen Nörgler, uns wurde in Gesprächen mit anderen Urlaubern das Problem bezüglich der Sauberkeit bestätigt. Da die Sauberkeit in vielen vorherigen Bewertungen schon bemängelt wurde , sollte nun endlich vom Management reagiert werden !
Am Essen möchten wir nichts bemängeln, es war abwechslungsreich und genügend Auswahl. Es sollte mehr auf die Temperaturen geachtet werden, vieles war kalt oder nur lauwarm. Uns hat von den Spezialitätenrestaurants der Italiener gut gefallen, ist aber auch Geschmackssache. Eine Anmerkung zum Weihnachtsmenü, der Saal weihnachtlich und festlich eingedeckt , ein hervorragendes Büfett mit qualitativ hochwertigen Speisen. Logistischer Ablauf war eine Vollkatastrophe und hat den Abend zum " Reinfall " gemacht. Ca 650 Leute stürmten zum Büfett, es ging weder vor noch zurück, riesige Schlangen und wenn man dann irgendwann etwas auf dem Teller hatte und sich zum Platz gekämpft hatte, war alles kalt, Schade! !!
Wir waren mit dem Service zufrieden, sehr gut waren die beiden " Jungs" die am Pool beim Fitnesscenter gearbeitet haben. Auch in der Lobby und in den Restaurants wurde zügig und höflich gearbeitet. Was uns sehr gestört hat, dass in der Lobby geraucht wurde. Das die Lobby in Raucher - und Nichtraucherbereich eingeteilt war nutzte hier wenig, da der Qualm überall hinzieht.
Wir waren das fünfte und letzte Hotel , welches vom Flughafen aus angefahren wurde, Fahrzeit ca 35 -40 min. Außerhalb der Hotelanlage ist nichts, haben wir gewusst und hat uns nicht gestört. Wir haben die Lage traumhaft empfunden, auch wenn die Größe der Anlage anfangs verwirrend wirkt. Wir haben das Hotel speziell zum Tauchen ausgesucht und es nicht bereut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tauchbasis mit ihren Mitarbeitern ist Top und sehr zu empfehlen. Danke an " Suggar" für die tollen Tauchgänge!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Liane, Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Vielen Dank Khaled Sadek General Manager