Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Zimmer renovierungsbedürftig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leider wie viele Hotels in Ägypten etwas in die Jahre gekommen. Viele Dinge werden nicht repariert, Scheinwerfer im Wasser oxidieren rum ohne zu leuchten, Badezimmerfenster hat einen Sprung, wird nicht repariert, Liegen aus Holz, aber die auflagen waren Okay. Ohne Schuhwerk geht hier nichts, entweder im Hotel etliche Kilometer und Stufen, oder im Wasser, auch hier, ohne Badeschuhe auf eigenes Risiko. Sandstrand und dann ins Wasser gibt’s hier nicht, ein Steg zum einsteigen gibt es auch nicht. Dafür hat man in dieser wundervollen Kulisse eine Riesen LED Wand gebaut, die always präsent ist mit Fußball oder was auch immer dort in 4:3 gezeigt wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war bei der letzten Renovierung ausgelassen worden, oder viele dieser Zimmer (5022) sehen so aus. Ausgeleierte Steckdosen, keine Möbel im Zimmer, sondern alles wie beim Bett gemauert und Matratze drauf, die Matratze war aber ok. Ein Stuhl fehlte im Zimmer, es hatte nur eine Couch, gemauert mit Auflagen und Lehnen, die aber schmutzig und abgeranzt waren ... 5***** gehen da anders. Keine Trockenmöglichkeit für Handtücher auf dem Balkon, Bad mit Fenster und Meerblick, aber das Fenster war nur eine Scheibe (mit Riss), nichts zum Lüften nach dem Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter Vielen Dank fuer Ihre Bewertung Sehr gerne haben wir die genannten Kommentare an das verantwortliche Personal weitergeleitet wie bereits vor Ort besprochen und werden diesbezueglich handeln Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement