Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit diversen Mängel Reservation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit schlechter Zimmerplanung das geht gar nicht !


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Swim up Pool Zimmer gebucht das auch mehr kostet . Am Anreisetag haben sie uns gesagt das sie kein solches Zimmer mehr haben obschon wir dies so gebucht und bestätigt bekommen haben am zweiten Tag haben wir dann eines bekommen aber der erste Tag vom Urlaub war komplett kaputt dadurch. Wir haben im Verlauf der Woche auch noch andere Gäste getroffen wo das gleiche Problem passiert ist , meine Frau und Ich vermuten das dies eine Masche Seite Hotel ist um mehr Geld zu bekommen. Ansonsten wäre das Hotel OK


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Service seiten Rezeption bezüglich Buchung sehr schlecht ! Das verlangen des Hoteldirektor wurde Ignoriert und uns einfach in der Lobby stehen gelassen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leicht ausserhalb von Hurghada aber mit Taxi sehr gut alles zu erreichen, Flughafen 20 min Marina 30 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben Bezueglich der Aussage, dass das Hotel die Gaeste Scammen wolle moechten wir hiermit noch einmal erklaeren, dass nicht das Hotel selbst die Zimmer verkauft, sondern Reisegesellschaften, wenn verschiedene Reisegesellschaften Zimmer verkaufen ueberschneided sich die Kontigente und dann kann es zu einer Ueberbuchung kommen. Wir versuchen bei dieser Situation stets unser Bestes, den Gast so schnell wie moeglich in sein gebuchtes Zimmer einzuchecken und diesen dann auch zu Entschaedigen. Wir haben Ihnen den Grund der Ueberbuchung auch bei Anreise erklaert. Wir bedanken uns noch einmal fuer Ihre Bewertung und verbleiben mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement