- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt eine Bewertung schreiben soll, da ich die vielen überschwenglichen Bewertungen leider nicht ganz nachvollziehen kann.Das Essen war eine Katastrophe ( außer bei dem italienischen Restaurant, bei dem a la carte gegessen und getrunken wird-sehr stilvoll und lecker ) und entsprach weder im Aussehen noch im Geschmack einem 5 Sterne Hotel.Das Hauptrestaurant hatte den Charme einer Abflughalle.Der Kampf um einen guten Tisch auf der Terasse...ausichtslos.Unser Zimmer hatte leider schon bei Ankunft viele zwar kleine , aber denoch unübersehbate Sauberkeitsmängel ( verdreckte Toilettenbürste-undefinierbare Flecken auf dem Sofa.-schutzige Lampenschirme und Schalter ) Nach der Bitte um eine anderes Zimmer wurde sich nicht gekümmert, bzw verstand man uns leider nicht oder wollte es nicht verstehen und helfen.(So hatten wir jedenfalls das Gefühl).Der Strand war traumhaft - Doktore vom Strand bei meinen Verletzungen von den Korallen sehr sehr hilfsbereit.Schade, wir haben viel Geld( ca. 900 € pro Woche) für ein 5 Sterne Hotel ausgegeben, aber unsere Erwartungen haben sich dahingehend nicht ganz erfüllt.Natürlich ist dieser ganze Komplex eine kleine Stadt für sich, eine super Idee und auch schön anzusehen.Wir wüden auch gern nochmal hinfahren, würden uns aber gewiss eine andere Zeit aussuchen in der die Gäststruktur etwas gemischter und weniger und vielleicht auch der Preis gemäßigter ist.Hervorheben möchte ich die Ausflüge die von dem hotelangeschlossen Veranstalter direkt am Hafen ausgeführt werden.Wir haben meinen Geburtstag an Bord verbracht und einen Ausflug unternommen-zauberhafter Tag ..Dankeschön.Ebenso der Veranstalter von Moogli und seine Freuden....das ist ein HAMMER-Tag mit Delphinen gewesen...absolut emphelenswert...LG an Petra und Ralf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, Grüße aus dem sonnigen Albatros Citadel Resort – Sahl Hasheesh! Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem jüngsten Urlaubserlebnis geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße von der Küste des Roten Meeres entgegen Mit freundlichen Grüßen, Hotelverwaltung Albatros Citadel Resort