Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service - keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr schön am Meer gelegenes, stark abgewohntes, recht weitläufiges Hotel mit unfreundlichem Personal und vorwiegend russischen Gästen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben die besten Jahre hinter sich, Schimmel überall im Bad, vergammelte Armaturen. Keinesfalls 5 Sterne. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und ein Zimmer (in Gebäude 8) mit Blick auf ein anderes Gebäude incl. dessen Klimaanlagen bekommen. Das Meer war oberhalb des Daches tatsächlich auch zu erkennen. Unserem Wunsch nach einem Zimmer mit Meerblick wurde nach Intervention an der Rezeption dann entsprochen und wir haben tatsächlich am zweiten Tag ein Zimmer (in Gebäude 5) bekommen, von dem man einen wunderbaren Blick auf das Meer hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist jederzeit genießbar, mehr aber auch nicht. Wir haben in anderen Hotels in Ägypten (Bsp. Sunrise Chrystal Bay Resort) besser und mit wesentlich mehr Auswahl gegessen. Vorherrschend in den Buffet-Restaurants waren die russischen Gäste, meist in Sport bzw. Badebekleidung, leider auch am Abend.


    Service
  • Schlecht
  • Der größte Kritikpunkt. Dem Personal fehlt, mit ganz wenigen Ausnahmen, der Wille guten Service zu bieten. Die lässt sich durch das Zustecken von Trinkgeld zwar verbessen, aber ich möchte nicht extra dafür zahlen um mein "Guten Morgen" von dem Mitarbeiter an der Rezeption erwidert zu bekommen. Es wird meist nicht gegrüßt, selten gelächelt, Kellner laufen mehrfach an einem vorbei. Ich habe mich selten wirklich als Gast gefühlt. In der Bar unterhalb der Rezeption haben wir es tatsächlich an 5 aufeinanderfolgenden Tagen "geschafft" nicht bedient zu werden. Löbliche Ausnahme die Columbus-Bar direkt darunter, hier stimmt der Service. Auch Kleinigkeiten wie z.B. die Frage nach der Zimmernummer bei der Handtuchrückgabe, die dann eben "Roomnumber?" und nicht "Roomnumber please?" hieß, tragen nicht zu einem Wohlgefühl bei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage mit eigenem Hafen, Riff direkt am Strand ist wunderbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Infinity Pool mit Blick auf das Meer. Das "hauseigene Riff" ermöglicht das Betrachten der bunten Fische ohne zu Tauchen oder zu Schnorcheln. Die Fußball-WM wurde auf einer Großbildleinwand gezeigt und das Hotel war, neben der schönen Weihnachtsdekoration auch dafür dekoriert. Es gibt 3 Billardtische und eine Tischtennisplatte (indoor), diese waren jedoch immer belegt und konnten von uns daher nicht genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management