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Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Geht, aber geht definitiv besser.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie kam frühs 8 Uhr an und uns wurden die Koffer nicht entgegen genommen geschweige denn irgendwie begrüßt (sowas setze ich in einem 5 Sterne Hotel voraus, weil es in Ägypten schon mehrmals so erlebt wurden ist!) wir mussten 3 Stunden auf unser Zimmer warten. Der Service in diesem Hotel ist mehr als schlecht. Die einzigen, wo man sich wirklich als Gast eines 5 Sterne Hotels fühlt, ist an der Strandbar, bei dem Shishamann und unterhalb der Lobby in dem Café. Die Sauberkeit der Strand Toiletten sind unterirdisch, dreckig und kein Klopapier. Auch nach Beschwerden ändert sich nichts. Die Verkäufer am Strand sind mehr als lästig und werden auch noch böse, wenn man verneint. Auch nach 5 Tagen noch und auch wenn man eine rote Flagge an seinem Sonnenschirm hat, die bedeutet, dass man nicht gestört werden will. Die Hygiene beim Essen ist auch nicht sehr toll. Die Tische sind dreckig und es wird sehr schlecht gereinigt. Die Anlage ist sehr weitläufig. Wer kurze Wege im Urlaub haben will, ist hier Fehl am Platz. zu erwähnen wäre noch, dass es sehr wenige deutsche Gäste gibt. Ich glaube, dass das viel über die Stimmung im Hotel aussagt! Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen! Dann lieber wieder ins Steigenberger!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die renovierten sind moderner, als die alten, aber trotzdem recht abgewohnt. Wir wollten von einem alten in ein renoviertes wechseln. Aber das eine was uns gezeigt wurden ist, lag direkt über den Hafen und somit war nur ein kleiner Balkon (wie ein Zimmer mit Fenster) vorhanden und Abends ist dort bis 23 Uhr laute Musik. Aber im Zimmer habe ich gern meine Ruhe. Andere wurden uns garnicht gezeigt, da man draufzahlen musste (was wir gemacht hätten, wenn man uns an der Rezeption nicht so abwertend behandelt hätte).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen geht. Wir haben es in anderen Hotel schon deutlich besser, aber auch schon schlechter erlebt. Nur Lebensmittelallergien werden nicht wirklich beachtet.


    Service
  • Schlecht
  • Die einzigen, die sich Mühe geben, sind die Servicekräfte am Strand und der Shishaman. Noch nie so einen schlechten Service in einem 5-Sterne Hotel erlebt. Man muss sich beim Essen selber sein Besteck holen, wird beim Essen holen von den Servicekräften umgerannt und oft garnicht beachtet. Auch mit Trinkgeld ändert sich das nicht! Also entweder man gibt nur 10 Euro Scheine oder man wird nicht beachtet. Aber das war es uns nicht wert. Und danke an den Rezeptionisten Adel, der uns wie der letzte Dreck behandelt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig gelegen, aber alles im Hotel vorhanden, was man braucht (Apotheke, souvenirshop, etc.) Der Strand ist sehr steinig aber schön. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Der Hotelkomplex ist schon sehr beindruckend, eigner Hafen und der komplex gleicht einer Burg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Darüber können wir nicht viel sagen. Die Animateure sind nur am Pool und da wir dauernd am Strand waren, können wir darüber nicht viel sagen. Im Hotel kann man Ausflüge buchen. Abends ist immer Kinderdisco und eine Show. Das ist ganz gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen des Managements und des gesamten Teams des Citadel Albatros Hotels möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihr Feedback! Wir möchten darauf hinweisen, dass wir jedem Kommentar unserer geschätzten Gäste mit besonderem Verständnis und Dankbarkeit begegnen. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr, da wir darin eine Möglichkeit sehen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Alle Ihre Anmerkungen wurden von den Leitern der zuständigen Abteilungen berücksichtigt und sofortige Maßnahmen ergriffen. Lassen Sie mich Ihnen noch einmal für Ihr Feedback danken. Wir hoffen aufrichtig, Sie im Citadel Albatros Resort wiederzusehen! Beste Grüße vom Albatros Citadel Resort Hotel Management